Felgen für unseren neuen Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von luchti, 17.12.2009.

  1. luchti

    luchti

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Kombi, MX 5 NBFL Bj. 2004
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Hallo und guten Tag.

    Bin neu hier im Forum. Wir bekommen im Januar unseren neuen Fabia 2 und ich bin auf der suche nach schönen ALU´s . Wir haben uns schon mal umgesehen und sind da auf die DBV Australia gestoßen, in 7 x 15. Hat da jemand erfahrung mit oder sogar Bilder??

    Danke für die Antworten.

    luchti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 18.12.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Gute Wahl, schau mal in meine Galerie ;) ! Fahr das ganze in 195/50. Musst halt zum TÜV, weil keine ABE, sondern nur ein Gutachten dabei ist- kostet aber auch nicht die Welt. Ein Freund meinte, dass es vorne recht eng zugeht hinter der Felge, stellt aber kein Problem dar- auch der Tüvver hatte es nicht bemängelt.
    Ansonsten saubere Verarbeitung, schicke Optik und Spitzenpreisleistungsverhältnis :) !
    Du brauchst halt noch neue Schrauben, die originalen passen nicht, steht aber alles im Gutachten auf der DBV-Homepage.

    Schönes Wochenende!
     
  4. luchti

    luchti

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Kombi, MX 5 NBFL Bj. 2004
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Hallo und Danke füe deine Antwort. Dein Auto sieht gut aus! Weiß fänd ich auch gut, aber meine Frau wollte lieber Rot, aber mit weißem Dach. Das mit dem TÜV find ich noch etwas schade, da wieder Aufwand, aber sonst schöne Felgen. Da ich keine Tieferlegung habe, habe ich vielleicht etwas mehr Platz vorn. Nochmals Danke und wenn ich neue Felgen habe, stelle ich auch Fotos ein.

    fG

    luchti
     
Thema:

Felgen für unseren neuen Fabia

Die Seite wird geladen...

Felgen für unseren neuen Fabia - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...