Suche Felgen für Superb-III

Diskutiere Felgen für Superb-III im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen...
Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Hallo,

werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger)
Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen.
Reifen ja, aber keine Felgen. (echt hartnäckige Verkäufer*g*)
Daher suche ich 17 Zoll, max. 18 Zoll Felgen - am liebsten irgendwelche Originalen.

Falls jemand welche zu einem fairen Preis (für beide Seiten) los werden will, schickt mir bitte eine Nachricht.

Danke und SG

#
schau mal hier: Felgen für Superb-III. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Statt auf Angebote zu warten wie Graf Koks, schau doch einfach mal in die Rubrik "Angebote" hier im Forum?

Aboxy

Aboxy

Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Bei ebay-Kleinanzeigen sind öfters mal die original 19er Vega drin (Serie Sportline). Ich weiss, du möchtest lieber 17 oder 18. Sind aber immer noch relativ komfortabel zu fahren und bekommste da teilweise für den halben Neupreis.

Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Danke für den Tipp. Im Forum wurde ich leider nicht fündig. Ich Versuchs auf eBay. Oder falls sich doch jemand hier meldet.

Majohana

Majohana

Statt auf Angebote zu warten wie Graf Koks, schau doch einfach mal in die Rubrik "Angebote" hier im Forum?

Können wir doch den Suche Bereich schließen Mr. Oberschlau

Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
227227
Hi, ich kann Dir günstigere Originalen Skoda Alufelgen schaffen, hast Vorstellung welche möchtest? Hier sind ein paar Modelle von Skoda Zubehör;)

Anhänge

• IMG_6317.JPG
    IMG_6317.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 96
Thema:

Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III - Ähnliche Themen

Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Privatverkauf Sommerräder Superb III 19"- Sirius -: Hallo, verkaufe einen Satz Skoda Sommerräder 19" Sirius für Superb III, neuwertiger Zustand. Felgen silber /glanzgedreht 8 x 19 H2 ET44 keine...
Privatverkauf Satz schwarze 16 Zoll Alu mit Reifen vom Fabia 3 Monte Carlo: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Sommerreifen von meinem Skoda Fabia III Die Größe beträgt 16 Zoll und es sind original Felgen somit...
Privatverkauf Sommerräder Superb III 19" "Syrius": Hallo, verkaufe einen Satz Skoda Sommerräder 19" Sirius für Superb III, sehr guter Zustand. Felgen silber/glanzgedreht 8x19 H2 ET44 keine...
Suche Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...

Sucheingaben

Felgen superb 3

,

felge superb 3

,

Welche Felgen Skoda superb 3

,
standardfelge skoda superb iii
Oben