Felgen für Skoda Superb BJ 2009

Diskutiere Felgen für Skoda Superb BJ 2009 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit 2 Tagen einen Skoda Superb BJ 2009 Wollte fragen welche ET und welchen Lochkreis dieser Superb hat und felgenvorschläge für ein...

  1. #1 max karl hehenberger, 17.06.2016
    max karl hehenberger

    max karl hehenberger

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 2 Tagen einen Skoda Superb BJ 2009

    Wollte fragen welche ET und welchen Lochkreis dieser Superb hat und felgenvorschläge für ein bordeauxrot metallic auto. 18 oder 19 Zoll
     
  2. #2 SuperBee_LE, 17.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
Thema: Felgen für Skoda Superb BJ 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen superb welche forum

Die Seite wird geladen...

Felgen für Skoda Superb BJ 2009 - Ähnliche Themen

  1. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  4. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...