Felgen für Skoda Superb BJ 2009

Diskutiere Felgen für Skoda Superb BJ 2009 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit 2 Tagen einen Skoda Superb BJ 2009 Wollte fragen welche ET und welchen Lochkreis dieser Superb hat und felgenvorschläge für ein...

1. #1 max karl hehenberger, 17.06.2016
    max karl hehenberger

max karl hehenberger

Habe seit 2 Tagen einen Skoda Superb BJ 2009

Wollte fragen welche ET und welchen Lochkreis dieser Superb hat und felgenvorschläge für ein bordeauxrot metallic auto. 18 oder 19 Zoll

2. #2 SuperBee_LE, 17.06.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
Thema: Felgen für Skoda Superb BJ 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2009 alufelgen

,
  2. alufelgen superb welche forum

Die Seite wird geladen...

Felgen für Skoda Superb BJ 2009 - Ähnliche Themen

1. Superb 3t4 V6 Krümmer

Superb 3t4 V6 Krümmer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...
  2. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt

Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt: Hallo liebe Community, ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes...
  5. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden