Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006

Diskutiere Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...

Jacob54

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Moin,

ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006 und stehe vor folgendem Problem.
Ich habe nun original Skoda Felgen gefunden welche auf einen Skoda Octavia III 2.0 TDI DSG JOY (von Werk aus) montiert waren und wollte nun mal hier fragen ob jemand weiß ob ich diese auf meinen Octavia II montieren kann.

Vielen Dank schonmal und mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung p0810 kupplungsposition steuerung skoda 1Z5: Hallo zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia II BJ 2011 combi 1,6 TDI (DSG-Getriebe)und bei mir leuchtet der Motorblock außerdem blinkt die...
Felgen: Hallo in die Runde. Es geht um einen Octavia 1Z Kombi Baujahr 2010. Ich möchte mir spätestens im kommenden Frühjahr einen Satz gebrauchte...
Reserverad Octavia II beim Octavia III FL nutzbar?: Ich hole am Montag meinen neuen Octavia Combi III FL, Bj. 2020 ab. Da dieser leider ohne Reserverad ausgestattet ist, würde mich interessieren...
Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf...
Cullmann FSE auf USB Ladebuchse umrüsten: Vor zwei Jahren habe ich mir einen Skoda Octavia II BJ 2006 gekauft, bei welchem die Cullmann Handyhalterung verbaut ist. Da diese nach einiger...
Oben