Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006

Diskutiere Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...

Jacob54

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Moin,

ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006 und stehe vor folgendem Problem.
Ich habe nun original Skoda Felgen gefunden welche auf einen Skoda Octavia III 2.0 TDI DSG JOY (von Werk aus) montiert waren und wollte nun mal hier fragen ob jemand weiß ob ich diese auf meinen Octavia II montieren kann.

Vielen Dank schonmal und mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006 - Ähnliche Themen

Ersatzteile - Luftdüsengehäuse für Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010 das Luftdüsengehäuse im Motorraum. (siehe Foto) Der...
Autokauf Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS/Leder/Navi/Bi-Xenon: Guten Abend, Ich möchte mir am Freitag einen Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS anschauen. Wollte mal hier anfragen was Ihr mir für Tipps geben...
Felgen für 225/35/R19 für meinen Octavia: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen felgen für meine neuen 225/35/19 Sommerreifen für meinen Skoda...
LED Rückleuchten Umrüsten für Skoda Octavia 3 Combi BJ 2015: Servus, und zwar habe ich den Skoda Octavia 3 Combi Ambition Green tec 2.0 TDI 150PS mit Halogen Ausstattung, weiß jetzt nicht die genau...
Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf...
Oben