Felgen für Skoda Fabia II

Diskutiere Felgen für Skoda Fabia II im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, zusammen ich wollte meinem Fabia mal was gönnen, aber ich hab noch nicht so viele Felgen gesehen, also kann irgendwer mal Bilder von seinen...

  1. HelGo

    HelGo Guest

    Moin, zusammen

    ich wollte meinem Fabia mal was gönnen, aber ich hab noch nicht so viele Felgen gesehen, also kann irgendwer mal Bilder von seinen posten? wäre nett, mit auto drauf, wenns geht ^^ wegen der vorstellung...

    was kriegt man da so problemlos rauf an felgen (ohne tüv probleme mein ich)

    ich hab 18" BBS felgen in Ausschau ist dasa evtl ne nummer zu heftig?

    einfach austoben hier ^^ bin für jeden kommentar dankbar!!!

    der HelGo
     
  2. #2 skluge999, 16.12.2007
    skluge999

    skluge999

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe Akazienallee 31832 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sport 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Kurpark
    Kilometerstand:
    30000
    [​IMG] Moin zusammen

    Felgen gibt es genug in 17"+18" :-D

    Ich habe die ATS Pegaus Flash in 8x18 ET 35 mit 225/35ZR18 auf mein Fabia 2

    Felgen könnt ihr euch ansehen bei www.point-s.de und dann geht ihr in die Felgenberatug.

    Ich beantworte gerne eure Fragen ich arbeite in eine Reifen Firma und bin dort Verkaufer.

    Unsere Hompage ist www.reifen-jung.de dort könnt ihr auch gerne Fragen stellen .



    MFG

    Sven
     
  3. #3 badman42, 16.12.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    schau mal bei borbet-da kann man die felgen in verschiedenen größen am auto sehen (drei autofarben auswählbar)
    bei den gutachten zu finden:
    http://www.borbet.de/
     
  4. #4 writerfux, 17.12.2007
    writerfux

    writerfux

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Die Pegasus Felgen sind die, die Skoda auch original anbietet, natürlich dann nur als 16 Zöller und mit Skoda anstatt ATS-Mittelstück.
     
Thema:

Felgen für Skoda Fabia II

Die Seite wird geladen...

Felgen für Skoda Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....