Felgen für Skoda Fabia II

Diskutiere Felgen für Skoda Fabia II im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, zusammen ich wollte meinem Fabia mal was gönnen, aber ich hab noch nicht so viele Felgen gesehen, also kann irgendwer mal Bilder von seinen...

  1. HelGo

    HelGo Guest

    Moin, zusammen

    ich wollte meinem Fabia mal was gönnen, aber ich hab noch nicht so viele Felgen gesehen, also kann irgendwer mal Bilder von seinen posten? wäre nett, mit auto drauf, wenns geht ^^ wegen der vorstellung...

    was kriegt man da so problemlos rauf an felgen (ohne tüv probleme mein ich)

    ich hab 18" BBS felgen in Ausschau ist dasa evtl ne nummer zu heftig?

    einfach austoben hier ^^ bin für jeden kommentar dankbar!!!

    der HelGo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skluge999, 16.12.2007
    skluge999

    skluge999

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe Akazienallee 31832 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sport 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Kurpark
    Kilometerstand:
    30000
    [​IMG] Moin zusammen

    Felgen gibt es genug in 17"+18" :-D

    Ich habe die ATS Pegaus Flash in 8x18 ET 35 mit 225/35ZR18 auf mein Fabia 2

    Felgen könnt ihr euch ansehen bei www.point-s.de und dann geht ihr in die Felgenberatug.

    Ich beantworte gerne eure Fragen ich arbeite in eine Reifen Firma und bin dort Verkaufer.

    Unsere Hompage ist www.reifen-jung.de dort könnt ihr auch gerne Fragen stellen .



    MFG

    Sven
     
  4. #3 badman42, 16.12.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    schau mal bei borbet-da kann man die felgen in verschiedenen größen am auto sehen (drei autofarben auswählbar)
    bei den gutachten zu finden:
    http://www.borbet.de/
     
  5. #4 writerfux, 17.12.2007
    writerfux

    writerfux

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Die Pegasus Felgen sind die, die Skoda auch original anbietet, natürlich dann nur als 16 Zöller und mit Skoda anstatt ATS-Mittelstück.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Skoda Fabia II

Die Seite wird geladen...

Felgen für Skoda Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....