Felgen für Skoda Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von HelGo, 14.12.2007.

  1. HelGo

    HelGo Guest

    Moin, zusammen

    ich wollte meinem Fabia mal was gönnen, aber ich hab noch nicht so viele Felgen gesehen, also kann irgendwer mal Bilder von seinen posten? wäre nett, mit auto drauf, wenns geht ^^ wegen der vorstellung...

    was kriegt man da so problemlos rauf an felgen (ohne tüv probleme mein ich)

    ich hab 18" BBS felgen in Ausschau ist dasa evtl ne nummer zu heftig?

    einfach austoben hier ^^ bin für jeden kommentar dankbar!!!

    der HelGo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skluge999, 16.12.2007
    skluge999

    skluge999

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe Akazienallee 31832 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sport 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Kurpark
    Kilometerstand:
    30000
    [​IMG] Moin zusammen

    Felgen gibt es genug in 17"+18" :-D

    Ich habe die ATS Pegaus Flash in 8x18 ET 35 mit 225/35ZR18 auf mein Fabia 2

    Felgen könnt ihr euch ansehen bei www.point-s.de und dann geht ihr in die Felgenberatug.

    Ich beantworte gerne eure Fragen ich arbeite in eine Reifen Firma und bin dort Verkaufer.

    Unsere Hompage ist www.reifen-jung.de dort könnt ihr auch gerne Fragen stellen .



    MFG

    Sven
     
  4. #3 badman42, 16.12.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    schau mal bei borbet-da kann man die felgen in verschiedenen größen am auto sehen (drei autofarben auswählbar)
    bei den gutachten zu finden:
    http://www.borbet.de/
     
  5. #4 writerfux, 17.12.2007
    writerfux

    writerfux

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Die Pegasus Felgen sind die, die Skoda auch original anbietet, natürlich dann nur als 16 Zöller und mit Skoda anstatt ATS-Mittelstück.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Skoda Fabia II

Die Seite wird geladen...

Felgen für Skoda Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...