Felgen für SC

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von f1weini, 29.06.2012.

1. #1 f1weini, 29.06.2012
    f1weini

f1weini

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 1,8 TSI, weiß
    Hallo Miteinander,

ich habe seit nunmehr genau einer Woche meinen Superb Combi. Bin sooo zufrieden mit meiner Wahl und Ausstattung.

Habe z.Zt. die Trifid-Felgen (17") drauf. Der Händler hatte mir von den 18" abgeraten, wegen einem härteren Fahrgefühl - das wurde auch durch einen Bekannten bereits bestätigt.

Nun möchte ich mich natürlich schon mal auf den Winter vorbereiten und suche einen neuen Felgensatz. Die Felgengröße sollte ebenfalls 17" betragen, damit ich die Sommer- und Winterreifen entsprechend auf den gewünschten Felgensatz umziehen kann (die WR sollen dann auf die Trifid).

Kann mir jemand einen Tip über einen tollen Felgensatz geben?

Schwarz wäre nicht schlecht - oder Bicolor!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 29.06.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Eine preisgrenze pro Felge bzw pro Satz wäre gut

4. Hoto

Hoto

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    So ein Quatsch kauf Dir schöne 18" oder fahr mal bei jemanden Probe es ist sehr komfortabel nimmt sich nix zu 17".Das mit den Trifid im Winter ist super aber im Sommer immer

min. 18".

5. #4 Basel1979, 29.06.2012
    Basel1979

Basel1979

Fahrzeug:
    Skoda Superb TSI 2.0 DSG Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    ASAG GmbH Schweiz
    Falls Du an Originalfelgen von Skoda auch für die Winterreifen haben möchtest empfehle ich Dir hier http://shop.auto-welz.de/Reifen-und..._38_20.html?XTCsid=e82iriqm2n1s551dcb5ij6l2e0 mal reinzuschauen. Im Vergleich zur Werkstatt sind die Preise hier etwas tiefer. Ich habe Luxon für die Sommerreifen und werde mir für den Winter die Luxon Anthrazit 18" bestellen. Ich bin mit den 18" absolut zufrieden....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für SC

Die Seite wird geladen...

Felgen für SC - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...