Felgen für SC

Diskutiere Felgen für SC im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander, ich habe seit nunmehr genau einer Woche meinen Superb Combi. Bin sooo zufrieden mit meiner Wahl und Ausstattung. Habe z.Zt....

  1. #1 f1weini, 29.06.2012
    f1weini

    f1weini

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 1,8 TSI, weiß
    Hallo Miteinander,

    ich habe seit nunmehr genau einer Woche meinen Superb Combi. Bin sooo zufrieden mit meiner Wahl und Ausstattung.

    Habe z.Zt. die Trifid-Felgen (17") drauf. Der Händler hatte mir von den 18" abgeraten, wegen einem härteren Fahrgefühl - das wurde auch durch einen Bekannten bereits bestätigt.

    Nun möchte ich mich natürlich schon mal auf den Winter vorbereiten und suche einen neuen Felgensatz. Die Felgengröße sollte ebenfalls 17" betragen, damit ich die Sommer- und Winterreifen entsprechend auf den gewünschten Felgensatz umziehen kann (die WR sollen dann auf die Trifid).

    Kann mir jemand einen Tip über einen tollen Felgensatz geben?

    Schwarz wäre nicht schlecht - oder Bicolor!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 29.06.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Eine preisgrenze pro Felge bzw pro Satz wäre gut
     
  4. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    So ein Quatsch kauf Dir schöne 18" oder fahr mal bei jemanden Probe es ist sehr komfortabel nimmt sich nix zu 17".Das mit den Trifid im Winter ist super aber im Sommer immer

    min. 18".
     
  5. #4 Basel1979, 29.06.2012
    Basel1979

    Basel1979

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TSI 2.0 DSG Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    ASAG GmbH Schweiz
    Falls Du an Originalfelgen von Skoda auch für die Winterreifen haben möchtest empfehle ich Dir hier http://shop.auto-welz.de/Reifen-und..._38_20.html?XTCsid=e82iriqm2n1s551dcb5ij6l2e0 mal reinzuschauen. Im Vergleich zur Werkstatt sind die Preise hier etwas tiefer. Ich habe Luxon für die Sommerreifen und werde mir für den Winter die Luxon Anthrazit 18" bestellen. Ich bin mit den 18" absolut zufrieden....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für SC

Die Seite wird geladen...

Felgen für SC - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...