Felgen für RS

Diskutiere Felgen für RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und leider auch noch kein Fabia Besitzer. Im März nächsten Jahres werde ich meinen Fabia RS bekommen. Da ich am Tag...

1. #1 Flippus, 10.11.2003
    Flippus

Flippus Guest

Hallo,

ich bin neu hier und leider auch noch kein Fabia Besitzer. Im März nächsten Jahres werde ich meinen Fabia RS bekommen. Da ich am Tag rund 180km zu fahren habe, ist der Fabia das perfekte Auto für mich. Ich muss einfach ein Auto haben, dass anständig Leistung hat und trotzdem wenig Verbrauch. Des weiteren sieht der Fabia RS einfach mega aus.

Ich muss Euch auch echt ein dickes Lob für die Seite und das Forum aussprechen. So eine gut aufgebaute Community habe ich noch nie gesehen. Echt ein dickes Lob.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Was für Alufelgen gibt es für den Fabia? Was fahrt ihr so und welche Größen habt ihr drauf? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder...

Im Voraus besten Dank,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 10.11.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

<3 - lich willkommen im Forum!

Ich denke dir ist am Meisten geholfen, wenn du mal auf www.reifen.com oder www.wheelmachine.de gehst. Dort kannst du dir auf deinem Fabia jede Felge aus dem Sortiment anschauen. Hat mir persönlich sehr viel geholfen! Ok, die werden dort wohl nur die Standard-Fabia-Limo haben, aber von der Seite aus gesehen ist der Unterschied ja nicht so groß....
    Klar gibts hier auch Bilder, am Besten mal in die Galerie schauen! Aber es gilt dabei zu bedenken, dass einige Fabia tiefer sind, auch wenn´s nur 30mm sind macht das bei schicken Felgen schon ein riesen Unterschied. Meines Wissens ist der RS nur 10mm tiefer als die Serie.....

Gruß Simon

4. #3 Flippus, 10.11.2003
    Flippus

Flippus Guest

Hi,

danke für Deine Hilfe.

Ich schaue mich mal um. :buch:

Thema:

Felgen für RS

Die Seite wird geladen...

Felgen für RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...