Felgen für RS

Diskutiere Felgen für RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und leider auch noch kein Fabia Besitzer. Im März nächsten Jahres werde ich meinen Fabia RS bekommen. Da ich am Tag...

Flippus

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und leider auch noch kein Fabia Besitzer. Im März nächsten Jahres werde ich meinen Fabia RS bekommen. Da ich am Tag rund 180km zu fahren habe, ist der Fabia das perfekte Auto für mich. Ich muss einfach ein Auto haben, dass anständig Leistung hat und trotzdem wenig Verbrauch. Des weiteren sieht der Fabia RS einfach mega aus.

Ich muss Euch auch echt ein dickes Lob für die Seite und das Forum aussprechen. So eine gut aufgebaute Community habe ich noch nie gesehen. Echt ein dickes Lob.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Was für Alufelgen gibt es für den Fabia? Was fahrt ihr so und welche Größen habt ihr drauf? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder...

Im Voraus besten Dank,
 
#
schau mal hier: Felgen für RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xelasim

Guest
<3 - lich willkommen im Forum!

Ich denke dir ist am Meisten geholfen, wenn du mal auf www.reifen.com oder www.wheelmachine.de gehst. Dort kannst du dir auf deinem Fabia jede Felge aus dem Sortiment anschauen. Hat mir persönlich sehr viel geholfen! Ok, die werden dort wohl nur die Standard-Fabia-Limo haben, aber von der Seite aus gesehen ist der Unterschied ja nicht so groß....
Klar gibts hier auch Bilder, am Besten mal in die Galerie schauen! Aber es gilt dabei zu bedenken, dass einige Fabia tiefer sind, auch wenn´s nur 30mm sind macht das bei schicken Felgen schon ein riesen Unterschied. Meines Wissens ist der RS nur 10mm tiefer als die Serie.....

Gruß Simon
 

Flippus

Guest
Hi,

danke für Deine Hilfe.

Ich schaue mich mal um. :buch:
 
Thema:

Felgen für RS

Felgen für RS - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Blinker Dauerlicht - Abblendlicht aus: Hallo Skoda-Gemeinde, bei dem Fabia SDI, BJ 2004, meiner Tochter funktioniert auf der rechten Seite das Abblendlicht nicht mehr. Standlicht...
Zündspule bzw Zündverteiler tauschen 6Y2: Moin Leute! Meine Werkstatt hat zum TÜV mein Auto ausgelesen und da ist die Zündspule 1 defekt. Es handelt sich um einen Skoda Fabia 1 2. 0L...
Rs Federn: Guten Morgen Bin neu und ein laie haben einen Skoda Octavia Combi 3 5e5 tsi 1.8 bj 2014 suche Rs Federn für das Auto schlüssel Nr 8004 anj (...
Start Stopp Fehler mit Lüftungsausfall, teilweise auch Navi und radio Ausfall: Hallo, ich wende mich mal an die wahren Experten Wir haben einen Skoda Fabia lll Baujahr 2017. Wir haben schon recht früh, Ärger mit dem Fabia...
Oben