felgen für roomi,15 zoll

Diskutiere felgen für roomi,15 zoll im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin nicht sicher ob ich richtig im forum gelandet bin,habe aber 4 nietennagelneue 15 zoll-felgen für`n roomi anzubieten.waren 5 tage oben.wer gibt...

1. #1 strippe572, 10.04.2010
    strippe572

strippe572

randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    bin nicht sicher ob ich richtig im forum gelandet bin,habe aber 4 nietennagelneue 15 zoll-felgen für`n roomi anzubieten.waren 5 tage oben.wer gibt was? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Besser wäre es gewesen, wenn Du deine Felgen im Skoda Marktplatz unter Angebote eingestellt hättest.
    Sehr gut wäre auch eine genaue Bezeichnung der Felgen, eventuell ein Bild, Standort der Felgen und eine Preisvorstellung.
    Und so wie ich unser liebes Moderatorenteam kenne, verschieben sie deinen Thread in das richtige Forum..... :love:

Thema:

felgen für roomi,15 zoll

Die Seite wird geladen...

felgen für roomi,15 zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...