Felgen für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Burner24, 16.11.2005.

  1. #1 Burner24, 16.11.2005
    Burner24

    Burner24 Guest

    Hi !

    Hat jemand Erfahrungen mit den Felgen Ronal R7 16 Zoll gesammelt ?
    Muß man(n) für diese Felgen + Reifen änderungen am Fahrzeug vornehmen, damit man eine Freigabe vom TÜV bekommt ?

    siehe Gutachten !!!! ( blick das nicht ! ):

    http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/ronal/r7/34527504-100-5-57-35-.pdf

    Genaue Bezeichnung der Felgen:

    Alufelge Ronal R7 7.5X16 ET35 LK5X100 SIL

    Bedanke mich schonmal für die Antworten

    Skoda Fabia TDI 1.9 EZ 06/02
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Edit... Falsches Gutachten! Im Gutachten ist ne 6,5x16" ET 40 Felge beschrieben, du schreibst 7,5x16 ET 35
     
  4. #3 Burner24, 16.11.2005
    Burner24

    Burner24 Guest

    Gutachten müsste jetzt stimmen !!!!
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Tja... schwer zu sagen... die kritischen Auflagen sind folgende:

    RB4) Bei Verwendung der Sonderräder ab Herstelldatum 07/01 ist die Auflage VCW nicht zu beachten.

    VCW) Die Verwendung der Sonderräder ist an Fahrzeugausführungen mit innenbelüfteten Bremsscheiben
    (Durchmesser 255 bzw. 256 bzw. 257mm) an der Vorderachse nicht zulässig.

    Denke aber mal, daß du neuere Felgen als 07/01 bekommst, also ist das kein Problem.

    Die Karosserieauflagen sind sicher nix wildes und oft muß eh nix gemacht werden, kommt auf den Prüfer drauf an.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Fabia

Die Seite wird geladen...

Felgen für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...