Felgen für Fabia Schrägheck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von joe95, 03.04.2016.

  1. joe95

    joe95

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe vor für meinen Skoda Fabia 2 Schrägheck in Silber schicke Alus zu kaufen, jedoch bin ich unentschlossen ob ich 17" oder 18" nehmen soll.

    http://www.felgenoutlet.de/de_de/20...204_a298_f0_z18/R__Wheels_R3H1_black_polished

    Diese fand ich ganz schick, jedoch gibt es diese nur in 18" . Ich habe bedenken das die zu groß ausfallen und der Wagen dann nicht mehr so schick da steht.
    Ich hatte auch nicht vor den Wagen tiefer zu legen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulderPON, 04.04.2016
    PaulderPON

    PaulderPON

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    42553
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert, ehemals SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    89150
    Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, dann dürfen wir auf unserem Fabia die 17" nur fahren, weil wir ein Sportfahrwerk verbaut haben und dann die 205/40 R17 84W fahen müssen. Wobei dei Felgen 7J*17 H2 ET41 sein müssen. Es kann sein, das du für 18" einen großen Aufwand treiben musst, zudem ggf. noch eine Sondereintragung. Aber die Felgen sehen sehr schick aus.
     
  4. joe95

    joe95

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab halt Angst das die Felgen einfach zu groß sind.
    Haben Sie vielleicht ein Foto für mich?
     
  5. #4 Onebitwonder, 04.04.2016
    Onebitwonder

    Onebitwonder

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4
    Hallo, Optik ist natürlich Geschmackssache. Meiner Meinung nach sieht 18 Zoll an einem Kleinwagen verhältnismäßig albern aus. 17 Zoll finde ich gerade noch vertretbar und mein persönliches Maximum am Fabia wären 16 Zoll.

    Wenn es unbedingt größer sein soll und Du mit den Komforteinbußen leben kannst, dann kämen bei manchen Fabia2-Modellen 17 Zoll Felgen in Frage, jedoch nicht bei allen. Das müsste man im Einzelfall anhand der Fahrzeugdaten prüfen.

    Bei 18 Zoll bin ich mir unsicher. Geht vielleicht bei den neueren Modellen oder eben mit Sondereintragung und Umbaumaßnahmen.

    Auf der von Dir verlinkten Webseite gibt es doch eine ganz passable Vorschau im Konfigurator. Ansonsten bemühe ich bei solchen Dingen gerne die Google Bildersuche.
     
  6. #5 PaulderPON, 04.04.2016
    PaulderPON

    PaulderPON

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    42553
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert, ehemals SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    89150
    1479.jpg 558.jpg
    So sah es aus, als die Transportsicherungen noch eingebaut waren
    und dann Bilder als die Kiste ein paar Kilometer runter hatte:
    IMG_0321.JPG

    IMG_0322.JPG

    Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.
    Der Fabia ist jetzt mit dem Werks-Sportfahrwerk ausgestattet und 17" Felgen und ich finde das ist sportlich genug. Wenn jetzt noch 18"er und noch kleinere Niederquerschnittreifen dazu kommen ist der so hart, das es wohl keinen Spaß mehr macht. Wobei es immer 'Ansichtssache' ist. :D8):rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. joe95

    joe95

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das hilft mir sehr. Sieht echt schick aus mir 17". 18" sind einfaxh zu riesig für den Wagen. Danke für die schicken Bilder :)
     
  9. #7 Spearmint730, 08.04.2016
    Spearmint730

    Spearmint730

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die Felgen in Silber für meinen Combi. Bitte auch ein Bild mit den Felgen posten falls es diese werden :)
     
Thema:

Felgen für Fabia Schrägheck

Die Seite wird geladen...

Felgen für Fabia Schrägheck - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...