Felgen für Fabia Combi 2.0
Diskutiere Felgen für Fabia Combi 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich hab zwar schon alle Beiträge zum Thema Felgen durchgeblättert, aber noch nichts passendes zu meiner Frage gefunden. hier nun...
Thema:
Felgen für Fabia Combi 2.0
Die Seite wird geladen...
-
Felgen für Fabia Combi 2.0 - Ähnliche Themen
-
Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3
6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Danke. -
Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j
Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Noid Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit... -
Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi
Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Fabia Kombis. Nun braucht das Auto noch Winterreifen und da bin ich auf ein... -
Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht
Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit... -
Privatverkauf Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16
Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16: Biete hier meine original 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 zum Verkauf an. 2 der Reifen sind unbrauchbar und können noch demontiert werden auf Wunsch....