Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden????

Diskutiere Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich hab mir Winterräder in der größe 195/45R16 mit ROD Alufelgen gekauft. Die waren auf einem Fabia 6Y. Das ABE das dabei ist gilt auch beim...

1. #1 Fabiatec, 11.11.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Also ich hab mir Winterräder in der größe 195/45R16 mit ROD Alufelgen gekauft. Die waren auf einem Fabia 6Y. Das ABE das dabei ist gilt auch beim Fabia nur für den 6Y (Fabia 1). Muss ich die jetzt eintragen lassen oder ist das beim 6Y und 5J egal? Da es die Felgen nicht mehr zu kaufen gibt, gibt es auch kein aktuelles Gutachten mehr.

2. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    müssen eingetragen werden - die Reifengröße steht ja nicht in den Papieren.

Also am besten bei TÜV vorbeifahren....mit denn Daten aus dem Gutachten sollte das schon passen!

3. #3 Fabiatec, 12.11.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Hab die Räder jetzt eintragen lassen. Hat 45Euro gekostet weil das Gutachten ja nur für den 6Y ist. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich so rum gefahren, hätte ja keinen gestört.

Thema:

Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden????

Die Seite wird geladen...

Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden???? - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...