Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden????

Diskutiere Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich hab mir Winterräder in der größe 195/45R16 mit ROD Alufelgen gekauft. Die waren auf einem Fabia 6Y. Das ABE das dabei ist gilt auch beim...
  • Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden???? Beitrag #1
Fabiatec

Fabiatec

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Also ich hab mir Winterräder in der größe 195/45R16 mit ROD Alufelgen gekauft. Die waren auf einem Fabia 6Y. Das ABE das dabei ist gilt auch beim Fabia nur für den 6Y (Fabia 1). Muss ich die jetzt eintragen lassen oder ist das beim 6Y und 5J egal? Da es die Felgen nicht mehr zu kaufen gibt, gibt es auch kein aktuelles Gutachten mehr.
 
  • Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden???? Beitrag #2
spike5

spike5

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
111
Zustimmungen
0
Fahrzeug
2014er Roomster TSI
Kilometerstand
15
müssen eingetragen werden - die Reifengröße steht ja nicht in den Papieren.

Also am besten bei TÜV vorbeifahren....mit denn Daten aus dem Gutachten sollte das schon passen!
 
  • Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden???? Beitrag #3
Fabiatec

Fabiatec

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Hab die Räder jetzt eintragen lassen. Hat 45Euro gekostet weil das Gutachten ja nur für den 6Y ist. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich so rum gefahren, hätte ja keinen gestört.
 
Thema:

Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden????

Felgen für Fabia 5J vom Fabia 6Y - müssen die eingetragen werden???? - Ähnliche Themen

205/55R16 Winterreifen auf Alufelgen: Auch ich bin neu hier, fahre aber schon seit 2014 Fabia. Nun habe ich einen weiteren Fabia gekauft (EZ 03/2021, Vorführwagen). Als absoluter...
Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk für Fabia 5J: Biete hier mein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk von Ah Exclusive an mit ca max 90mm Tieferlegung. Habe es im Juni 2019 gekauft ist also 3 Jahre...
Fabia 6Y zieht nach rechts, Lenkung nach links schwergängiger: Hallo in die Runde! Hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Skoda Fabia 6Y (Verkaufstyp 6Y22F4, Bj. 2001, Motorcode AUA, 110.000 km) nicht...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Felgen mit 5x114,3mm Lochkreis für Pkw mit 5x112mm Lochkreis?: Heyo Skoda Community, meine Frage, zugegeben für einen absoluten Laien wie mich vielleicht etwas übertrieben, bezieht sich darauf, ob es...
Oben