Felgen für den Octavia O3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von steff92, 25.11.2015.

1. #1 steff92, 25.11.2015
    steff92

steff92

Hallo Leute
    Bitte verurteilt mich jetzt nicht, aber mir ist die Suche jetzt zu blöd geworden und hoffe das ich so vernünftige Antworten bekomme.

Also ich habe den Octavia RS TDI mit DSG und ich möchte mir jetzt dann die Eibach Sportline Federn einbauen
    VA:-45
    HA:-30 oder 25
    Denke mir damit den Hängearsch entgegen zu wirken.
    So aber jetzt die eigentliche Frage.
    Ich möchte mir dann die Vossen CV3 auf mein Auto packen in 9x19 oder 9,5x19 da sonst das Concafe nicht zur Geltung kommt. Hat jemand eine Ahnung ob ich die mit irgend einer ET noch in den Radkasten bekomme vor allem vorne und ob auch diese großen noch 225*35*19 Gummis rauf passen?

Bitte um ehrliche Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für den Octavia O3

Die Seite wird geladen...

Felgen für den Octavia O3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...