Felgen für den Octavia O3

Diskutiere Felgen für den Octavia O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Bitte verurteilt mich jetzt nicht, aber mir ist die Suche jetzt zu blöd geworden und hoffe das ich so vernünftige Antworten bekomme....

  1. #1 steff92, 25.11.2015
    steff92

    steff92

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Bitte verurteilt mich jetzt nicht, aber mir ist die Suche jetzt zu blöd geworden und hoffe das ich so vernünftige Antworten bekomme.

    Also ich habe den Octavia RS TDI mit DSG und ich möchte mir jetzt dann die Eibach Sportline Federn einbauen
    VA:-45
    HA:-30 oder 25
    Denke mir damit den Hängearsch entgegen zu wirken.
    So aber jetzt die eigentliche Frage.
    Ich möchte mir dann die Vossen CV3 auf mein Auto packen in 9x19 oder 9,5x19 da sonst das Concafe nicht zur Geltung kommt. Hat jemand eine Ahnung ob ich die mit irgend einer ET noch in den Radkasten bekomme vor allem vorne und ob auch diese großen noch 225*35*19 Gummis rauf passen?

    Bitte um ehrliche Antworten.
     
Thema:

Felgen für den Octavia O3

Die Seite wird geladen...

Felgen für den Octavia O3 - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...