Felgen für den Fabia von Chrysler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von W!ldth!ng, 16.11.2003.

1. #1 W!ldth!ng, 16.11.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen ob Felgen vom Pt Cruiser auf dem Fabia passen , ich meine die namens Smoothi-2.
    Als 17 " zoll Reifen müßten die doch Toll aussehen? Vielleicht schaut ihr mal hier so sehen sie aus
    http://www.revelenterprises.com/pt_cruiser_wheels_tires_subcategory.htm

Mfg
    W!ldth!ng

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 17.11.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Nochmal,
    was ich bis jetzt heraus bekommen habe ist, der Lochkreis stimmt mit dem des Fabia überein, mich interessiert jetzt eigentlich nur was der TÜV dazu sagt. Ob es da probleme geben könnte?
    Grüße

4. RxK

RxK Guest

Hi ! Du mußt noch wissen welche felgengröße in der breit es davon gibt ! Ich denke wenns 8J X 17 zoll wären dann bekommst du das bestimmt irgendwie abgenommen ! aber du willst bestimmt hinen 9j oder halt was größeres dann wirds schwierig bis unmöglich ! Gruss rXk

5. #4 W!ldth!ng, 17.11.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi
    soweit ich das sehen kann gibs die nur in der Breite 7 oder 8 , aber das sind Felgen aus den USA ,kriegen die deutschen TÜV oder haben die vielleicht eine ABE für Deutschland.?:frage:

6. RxK

RxK Guest

keine ahnung ob die abe dann auch für deutschland gilt hast du vielleicht ne KBA nummer der felge dann könntest du hier mal beim tüv nachfragen bevor du dir die bestellst ansonsten wenn alles passt ( Lochkreis und so ) bekommst du 8J X 17 auf jeden fall drunter hab ich ja auch also dann frohes forschen noch hoffe das klappt irgendwie ! rXk

7. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Servus

Abe gibt's mit sicherheit nicht für deutschland und wenn überhaupt dann für den PT Cruiser. Du müsstest die felgen über ein Festigkeitsgutachten eintragen lassen. Gutachten bekommst von chrysler.

USA felgen mit deutschen Tüv gibt's ja auch beispielsweiße von lexani. Warum solltest du die nicht eingetragen bekommen. Fahr am besten nicht nur zu einen Tüv sondern zu mehreren Prüfstellen bzw zu verschiedenen Prüfern den nicht immer sind die alle der selben meinung.

Bernd :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für den Fabia von Chrysler?

Die Seite wird geladen...

Felgen für den Fabia von Chrysler? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...