Felgen für den Fabia von Chrysler?

Diskutiere Felgen für den Fabia von Chrysler? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob Felgen vom Pt Cruiser auf dem Fabia passen , ich meine die namens Smoothi-2. Als 17 " zoll Reifen müßten...

W!ldth!ng

Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen ob Felgen vom Pt Cruiser auf dem Fabia passen , ich meine die namens Smoothi-2.
Als 17 " zoll Reifen müßten die doch Toll aussehen? Vielleicht schaut ihr mal hier so sehen sie aus
http://www.revelenterprises.com/pt_cruiser_wheels_tires_subcategory.htm


Mfg
W!ldth!ng
 

W!ldth!ng

Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo Nochmal,
was ich bis jetzt heraus bekommen habe ist, der Lochkreis stimmt mit dem des Fabia überein, mich interessiert jetzt eigentlich nur was der TÜV dazu sagt. Ob es da probleme geben könnte?
Grüße
 

RxK

Guest
Hi ! Du mußt noch wissen welche felgengröße in der breit es davon gibt ! Ich denke wenns 8J X 17 zoll wären dann bekommst du das bestimmt irgendwie abgenommen ! aber du willst bestimmt hinen 9j oder halt was größeres dann wirds schwierig bis unmöglich ! Gruss rXk
 

W!ldth!ng

Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hi
soweit ich das sehen kann gibs die nur in der Breite 7 oder 8 , aber das sind Felgen aus den USA ,kriegen die deutschen TÜV oder haben die vielleicht eine ABE für Deutschland.?:frage:
 

RxK

Guest
keine ahnung ob die abe dann auch für deutschland gilt hast du vielleicht ne KBA nummer der felge dann könntest du hier mal beim tüv nachfragen bevor du dir die bestellst ansonsten wenn alles passt ( Lochkreis und so ) bekommst du 8J X 17 auf jeden fall drunter hab ich ja auch also dann frohes forschen noch hoffe das klappt irgendwie ! rXk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Servus

Abe gibt's mit sicherheit nicht für deutschland und wenn überhaupt dann für den PT Cruiser. Du müsstest die felgen über ein Festigkeitsgutachten eintragen lassen. Gutachten bekommst von chrysler.

USA felgen mit deutschen Tüv gibt's ja auch beispielsweiße von lexani. Warum solltest du die nicht eingetragen bekommen. Fahr am besten nicht nur zu einen Tüv sondern zu mehreren Prüfstellen bzw zu verschiedenen Prüfern den nicht immer sind die alle der selben meinung.

Bernd :wink:
 
Thema:

Felgen für den Fabia von Chrysler?

Felgen für den Fabia von Chrysler? - Ähnliche Themen

17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?): Hallo zusammen, sorry, dass ich einen weiteren dieser Threads erstelle, aber ich blicke in meinem Fall gerade nicht durch. ich halte für den...
Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Und zwar will ich eine 17 Zoll Felge (Trius) vom Rapid/Fabia III auf...
Felgen / Reifen 225er: Hallo, in der Hoffnung hier nicht in irgendeinen "Reglionskrieg" reinzustolpern :D (und ja ich habe gesehen das es z.B. einen Thread mit über 125...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Oben