Felgen für den F3

Diskutiere Felgen für den F3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte wissen ob jemand weiß wo ich folgendes herbekomme? Felgen namens Diewe Trina 7x17 5/100 ET40 Platin Matt ich habe...

1. #1 1_4_16V, 22.04.2016
    1_4_16V

1_4_16V

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 110PS
    Kilometerstand:
    11600
    Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob jemand weiß wo ich folgendes herbekomme?
    Felgen namens Diewe Trina 7x17 5/100 ET40 Platin Matt

ich habe diese bereits beim händler bestellt gehabt jedoch is der Bremssattel vorn zu groß
    sodass selbst mit distanzstück die Felge nur sehr knapp passt
    jedoch soll es eine alte Charge geben die eine andere einpresstiefe hat welche wiederum passen würde

mein händler mein er bekommt die alte charge nicht her.
    jetzt wollte ich wissen ob mir jemand weiterhelfen kann?

mfg

2. #2 Maxtor76, 22.04.2016
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hä?
    Serie ist doch u.a. 7x17 ET46, die fahre ich selber.
    Viele fahren ne 7,5x17 ET 35 oder ne 8x18 ET 35.

Da sollte deine gewählte Felge doch auch passen...

Thema:

Felgen für den F3

Die Seite wird geladen...

Felgen für den F3 - Ähnliche Themen

1. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...