..Felgen Frage..

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von gtitdi, 22.06.2010.

  1. gtitdi

    gtitdi

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck 5671 Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    Weiß jemand welche felgen dass sind?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evolution 6, 22.06.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Sind die Tomason TN4 würd ich mal sagen.
     
  4. knax

    knax

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Recht hat er.

    Sind TN4
     
  5. gtitdi

    gtitdi

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck 5671 Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    danke... sehen nach 19" aus oder?
     
  6. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
  7. #6 Evolution 6, 22.06.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Die am Foto sind garantiert 19".
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hier die defintive lösung zu deiner frage. mein tschechisch ist zwar nur auf guten tag und aufwiedersehen, sowie bitte und danke beschränkt, aber da ich öfters im tschechischen skodaforum unterwegs bin, kam mir der occi auch sofort bekannt vor. hier also nun die lösung aus seinem posting gleich auf der ersten seite relativ weit unten:

    kola
    Tomason TN 4, 8,5x18, ET30

    pneu
    Dunlop FM901

    und hier das ganze posting:
    http://forum.skodahome.cz/topic/29110-amogh-combi-styling/

    hoffe das bringt dich weiter ;)
    von der optik her kommen die aber echt wie 19 zöller rüber.

    gruss ralf
     
  10. #8 Evolution 6, 22.06.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Hätte ich nicht gedacht bei dem Querschnitt der Reifen....
     
Thema: ..Felgen Frage..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 felgen

    ,
  2. skoda octavia 1z facelift 19zoll

    ,
  3. superb mit 19 zoll tomson

Die Seite wird geladen...

..Felgen Frage.. - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...