..Felgen Frage..

Diskutiere ..Felgen Frage.. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand welche felgen dass sind? [img]

  1. gtitdi

    gtitdi

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck 5671 Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    Weiß jemand welche felgen dass sind?
    [​IMG]
     
  2. #2 Evolution 6, 22.06.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Sind die Tomason TN4 würd ich mal sagen.
     
  3. knax

    knax

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Recht hat er.

    Sind TN4
     
  4. gtitdi

    gtitdi

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck 5671 Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    danke... sehen nach 19" aus oder?
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
  6. #6 Evolution 6, 22.06.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Die am Foto sind garantiert 19".
     
  7. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hier die defintive lösung zu deiner frage. mein tschechisch ist zwar nur auf guten tag und aufwiedersehen, sowie bitte und danke beschränkt, aber da ich öfters im tschechischen skodaforum unterwegs bin, kam mir der occi auch sofort bekannt vor. hier also nun die lösung aus seinem posting gleich auf der ersten seite relativ weit unten:

    kola
    Tomason TN 4, 8,5x18, ET30

    pneu
    Dunlop FM901

    und hier das ganze posting:
    http://forum.skodahome.cz/topic/29110-amogh-combi-styling/

    hoffe das bringt dich weiter ;)
    von der optik her kommen die aber echt wie 19 zöller rüber.

    gruss ralf
     
  8. #8 Evolution 6, 22.06.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Hätte ich nicht gedacht bei dem Querschnitt der Reifen....
     
Thema: ..Felgen Frage..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z felgen

    ,
  2. skoda octavia 1 felgen

    ,
  3. skoda octavia 1z facelift 19zoll

    ,
  4. skoda octavia 2003 felgen,
  5. superb mit 19 zoll tomson
Die Seite wird geladen...

..Felgen Frage.. - Ähnliche Themen

  1. Felgen Größe

    Felgen Größe: Hallo passen diese Felgen Größe auf einen Skoda Rapid Spceback. Original Skoda Felgen, 7Jx17H2 ET54.
  2. 1.0tsi frage motorspezifisch

    1.0tsi frage motorspezifisch: hallo zusammen Ich würde gern mal wissen ob es hardwaretechnische unterschiede in den varianten des 1.0Tsi gibt. Speziell um den aus dem...
  3. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

    HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  4. Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3

    Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3: Hallo Gemeinde, nach 3,5 Jahren Skoda Abstinenz, hat es mich wieder erwischt. Ich bekomme nächste Woche einen S3 Limosine mit 19" Trinity Felgen....
  5. Der Neue mit vielen fragen

    Der Neue mit vielen fragen: Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen. Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland) 29 jahre jung verheiratet und Familienvater. Nun zu...