Felgen Fabia RS 15 Zoll

Diskutiere Felgen Fabia RS 15 Zoll im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir gefallen die Orig. Felgen des FabiaRS sehr gut. Ich möchte aber bei meiner jetzigen Felgen-/Reifengröße (15'', 195) bleiben. Kennt...

1. #1 sirmonac, 26.07.2007
    sirmonac

sirmonac

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 12V HTP Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Compact Car Esslingen - Autohaus am Glasturm
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo,
    mir gefallen die Orig. Felgen des FabiaRS sehr gut. Ich möchte aber bei meiner jetzigen Felgen-/Reifengröße (15'', 195) bleiben. Kennt einer eine Felge die der des FabiaRS ähnlich sieht?
    Freu mich über eure Vorschläge,
    liebe Grüße

2. #2 Sven RS, 26.07.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Schau doch mal HIER, die haben eine große Auswahl an Felgen, vielleicht ist da so eine Ähnliche dabei.

Thema:

Felgen Fabia RS 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Felgen Fabia RS 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...