Felgen-Eintragung HA 9x17

Diskutiere Felgen-Eintragung HA 9x17 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... Ich fahre seit letzter Woche wieder meinen Fabia GT. Habe vorne 8x17 (205/40) und hinten 9x17 (225/35) drauf. Die Felge ist eine Artec...

1. Dave

Dave Guest

Hi...

Ich fahre seit letzter Woche wieder meinen Fabia GT.
    Habe vorne 8x17 (205/40) und hinten 9x17 (225/35) drauf.
    Die Felge ist eine Artec Typ-AH (ähnl. Porsche-Turbo).
    Laut Gutachten kann ich die 8x17 auch ohne Probleme eintragen lassen.
    Nur die 9x17 auf der HA werden ein Problem.
    Gibt es irgendein Vergleichgutachten wo drinsteht, dass man auf der HA vom Fabia 9x17 fahren darf?
    Wie bekomm ich die Felgen sonst eingtragen? Einzelabnahme?
    Was habe ich für Möglichkeiten? Will den Kram nämlich schnellstmöglich eingetragen haben...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 26.03.2005
    blackhawk

blackhawk Guest

mir werden meine 8Jx 17 schon nicht eingetragen wenn du sie sicher eintragen möchtest Kotflüger verbreiterung und einzelabnahme.

mfg blackhawk

4. Dave

Dave Guest

ja, war jetzt auch nochmal beim tüv, der meint ich muss hinten die kotflügel ziehen...
    ich glaub ich mach hinten auch 'ne 8x17 mit 205/40 drauf und dann ist ruhe...
    obwohl die 225/35 auf der 9x17 schon sehr geil aussehen :)

Thema:

Felgen-Eintragung HA 9x17

Die Seite wird geladen...

Felgen-Eintragung HA 9x17 - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...