Felgen Eintragen

Diskutiere Felgen Eintragen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab zuhause Felgen von ATS herumliegen 7Jx15 H2. Von der Größe her passen sie aber, das Problem ist in dem Telegutachten ist Skoda/ Felicia...

  1. #1 hulzaal, 15.02.2008
    hulzaal

    hulzaal Guest

    Ich hab zuhause Felgen von ATS herumliegen 7Jx15 H2.
    Von der Größe her passen sie aber, das Problem ist in dem
    Telegutachten ist Skoda/ Felicia nicht eingetragen ist.

    Hab schon im Internet ob ich ein Teilegutachten auch für mein
    Fahrzeug gibt.
    Hab aber nix gefunden…
    Wisst ihr ob ich die Felgen auch so eingetragen bekomme???

    mfg Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Anhand der geringen Informationen ist das nicht zu sagen. Wenn es von der Technik her geht, dann ist eine Einzelabnahme fällig, für die du im Westen zum TÜV und im Osten zum Dekra musst. Genau da solltest du auch nachfragen und nicht hier. ;-)
     
  4. #3 hulzaal, 15.02.2008
    hulzaal

    hulzaal Guest

    Ja mit Tüv meine ich de DEKRA!!!
    Na ich hab den das Gutachten schon gezeigt.
    Da meinte der DEKRA Mann das ich mir von der Felgen Firma
    ein Nachträgliches gutachten geben lassen.
    Da hatte ich leider noch kein Richtigen erfolg.

    Einzelabnahme is zu Teuer…… X(

    Kann mir aber vorstellen das auch andere schon solche Probleme hatten. :wacko:
    In dem Gutachten sind sämtliche Kisten Aufgelistet…..NUR KEIN SKODA ;( ;( ;(
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Einstellung finde ich immer wieder nur komisch. Kohle fürs Zubehör haben, sich dann aber die Eintragung nicht leisten können/wollen. :thumbsup:

    Such dir ein Gutachten von Felgen mit den gleichen Dimensionen (auch auf die ET achten), wo deine Kiste mit dabei ist und nimm das dann als Vergleichsgutachten zur Einzelabnahme mit, dann kostet die Einzelabnahme kaum mehr, als die Anbauabnahme, die du mit dem Teilegutachten eh machen lassen müsstest.
     
  6. #5 hulzaal, 16.02.2008
    hulzaal

    hulzaal Guest

    Die Alu Felgen mit 2. 1Jahr Gefahrenen und 2.Neuen Gummis hat mich
    1. Kiste Feldi Export gekostet.

    Das sind halt meine 1. Felgen die ich Eintagen muss.
    Da muss ich mich schon vorher bisl erkunden ob das überhaupt geht.
    Will ni das ich mir Federwegsbegrenzer, 10er Spurplatten und ander
    Schrauben um sonst kaufe.


    Das mit dem Vergleichsgutachten ist ne gute Idee… DANKE
    Nur noch eins finden.

    mfg Torsten
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Felix Blue, 16.02.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    @R2D2 man versucht halt überall ein bissel zu sparen. (unter Einhaltung der Gesetzte und Vorschrieften versteht sich)

    fahr zum Reifenhändler der Trägt ja auch Felgen und Fahrwerke ein da er sich auchleute die Berechtigt sindTÜV und AU abzunehmen holt. Und der Soll saut KBA nr. schauen ob du sie Fahren drafst. Wenn er nur schaut und gute Laune Hat bezahltste nicht. (War so damals bei mein Feli wo ich 14"Titan fahren wollte) und bei meinen 15" Toedofelgen hats per KBA nr. ohne Probleme geklappt.


    Mfg Andreas
     
  9. #7 hulzaal, 17.02.2008
    hulzaal

    hulzaal Guest

    Jo Danke!!!

    Wird mein Gluck versuchen.
    Wo ein Wille ist ist auch irgendwie ein Weg.


    Hab noch ne Frage.

    Spurplatten mit oder ohne Zentrierung was ist zu empfählen???


    mfg Torsten
     
Thema:

Felgen Eintragen

Die Seite wird geladen...

Felgen Eintragen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...