Felgen Einpresstiefe

Diskutiere Felgen Einpresstiefe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hallo mal eine frage ist die Felgen Einpresstiefe ET32 weiter ausen als ET38 oder anders herum habe auf mein 205 40 r 17 et38 und will vorn 50 und...

  1. #1 Steve181188, 10.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    hallo mal eine frage ist die Felgen Einpresstiefe ET32 weiter ausen als ET38 oder anders herum habe auf mein 205 40 r 17 et38 und will vorn 50 und hinten 40 runter geht das technich und optich oder is 50/50 oder 40/40 besser
     
  2. #2 dathobi, 10.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. #3 Steve181188, 10.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    die frage mit dem ET ist beantwortet danke aber was sagste zu den federn ?????
     
  4. #4 dathobi, 10.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Zu den Federn kann ich nicht viel sagen...da müssen sich andere zu Wort Melden.
     
  5. #5 Hwoarang, 10.02.2013
    Hwoarang

    Hwoarang

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Kilometerstand:
    26000
    Je kleiner die Einpresstiefe, desto weiter kommt bei konstanter Felgenbreite das Rad nach außen. Die Spur wird folglich breiter.


    [Sent from my iPhone 5 using Siri on Tapatalk]
     
  6. #6 Hwoarang, 10.02.2013
    Hwoarang

    Hwoarang

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Kilometerstand:
    26000
    Bei ET32 ist der Felgenrand 6 mm weiter außen als bei ET38 sofern es sich um eine gleich breite Felge handelt.


    [Sent from my iPhone 5 using Siri on Tapatalk]
     
Thema: Felgen Einpresstiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia felgen einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Felgen Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...