Felgen Einpresstiefe

Diskutiere Felgen Einpresstiefe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hallo mal eine frage ist die Felgen Einpresstiefe ET32 weiter ausen als ET38 oder anders herum habe auf mein 205 40 r 17 et38 und will vorn 50 und...

  1. #1 Steve181188, 10.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    hallo mal eine frage ist die Felgen Einpresstiefe ET32 weiter ausen als ET38 oder anders herum habe auf mein 205 40 r 17 et38 und will vorn 50 und hinten 40 runter geht das technich und optich oder is 50/50 oder 40/40 besser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.639
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
  4. #3 Steve181188, 10.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    die frage mit dem ET ist beantwortet danke aber was sagste zu den federn ?????
     
  5. #4 dathobi, 10.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.639
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Zu den Federn kann ich nicht viel sagen...da müssen sich andere zu Wort Melden.
     
  6. #5 Hwoarang, 10.02.2013
    Hwoarang

    Hwoarang

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Kilometerstand:
    26000
    Je kleiner die Einpresstiefe, desto weiter kommt bei konstanter Felgenbreite das Rad nach außen. Die Spur wird folglich breiter.


    [Sent from my iPhone 5 using Siri on Tapatalk]
     
  7. #6 Hwoarang, 10.02.2013
    Hwoarang

    Hwoarang

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Kilometerstand:
    26000
    Bei ET32 ist der Felgenrand 6 mm weiter außen als bei ET38 sofern es sich um eine gleich breite Felge handelt.


    [Sent from my iPhone 5 using Siri on Tapatalk]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen Einpresstiefe
Die Seite wird geladen...

Felgen Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...