felgen doctor gesucht!!

Diskutiere felgen doctor gesucht!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich suche nen felgendoctor der auch gleich poliren kann weil meine felgen ein paar macken haben! würde micht freuen wenn ihr mir ein paar...

1. German

German Guest

hallo!
    ich suche nen felgendoctor der auch gleich poliren kann weil meine felgen ein paar macken haben!

würde micht freuen wenn ihr mir ein paar adressen bzw kontakte schreiben könntet

mfg frank

2. #2 Octavia ACW, 08.10.2005
    Octavia ACW

Octavia ACW

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    hallo,

da du ja aus Dessau kommst und das ja dann in deiner Nähe gemacht werden soll, kann ich dir eigentlich nur das Autohaus Wiessner & Müller in Leipzig benennen. Die machen sowas. Hatte denen auch schon mal ein Felge zu Reperatur gegeben. Polieren tun die auch.

www.wiessner-tuning.de

Gruß

3. jabba

jabba

4. German

German Guest

jo danke an euch! da werde ich dann mal anfragen was die haben wollen für 4 felgen!

mfg frank

Thema:

felgen doctor gesucht!!

Die Seite wird geladen...

felgen doctor gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...