Felgen beim Active

Diskutiere Felgen beim Active im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Mein neuer wagen wird vermutlich entweder ein fabia combi monte carlo oder octavia. Da meine ansprüche in sachen sonderausstattung eher...

  1. #1 Eiergoalie, 17.11.2013
    Eiergoalie

    Eiergoalie

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    25.000
    Servus,


    Mein neuer wagen wird vermutlich entweder ein fabia combi monte carlo oder octavia.
    Da meine ansprüche in sachen sonderausstattung eher gering sind, sollte ein octavia active reichen (1,4 tsi). Eine sache ist jedoch Pflicht: schwarze Felgen!
    Kann man die am active montieren? Wenn ja, welche gibt's da von Skoda und in welcher größe? Im Konfigurator gibt's ja nur ein satz 16" in silber optional. Gehen auch Felgen anderer Hersteller? Sorry, kenne ich mich da null aus.
    Danke für eure hilfe.
     
  2. #2 Fireheart, 18.11.2013
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
    Du kannst dir natürlich auch woanders her dir Schwarze Felgen aufziehen. Musst halt nur drauf achten, das du die Daten beachtest, was dein Fahrzeug dann fahren kann von der Größe her.
    Kannste dir die Alus die standard mitgeliefert werden ja dann als Winterschluppen aufziehen :)
     
  3. #3 kleistermeister, 18.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Der Active wird in Serie mit Stahl ausgeliefert.
     
  4. #4 Speedy35, 18.11.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Gibt es hier nicht irgendwo einen Thread, wo die Leutchen ihre Felgen selber schwarz machen? Mit Pulver oder so ähnlich.
     
  5. #5 Stefan_IN, 18.11.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Wieso schwarz machen...?! Die Stahlfelgen werden doch von Werk aus form- und farbschön in schwarz ausgeliefert! :-) Einfach die Zierblenden runter und der Transformerseffekt macht sich bemerkbar! ... Okay, ich geb´s zu - der war etwas flach! 8)
     
  6. #6 kleistermeister, 18.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
Thema:

Felgen beim Active

Die Seite wird geladen...

Felgen beim Active - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...