Felgen beim Active

Diskutiere Felgen beim Active im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Mein neuer wagen wird vermutlich entweder ein fabia combi monte carlo oder octavia. Da meine ansprüche in sachen sonderausstattung eher...

1. #1 Eiergoalie, 17.11.2013
    Eiergoalie

Eiergoalie

Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    2000
    Servus,

Mein neuer wagen wird vermutlich entweder ein fabia combi monte carlo oder octavia.
    Da meine ansprüche in sachen sonderausstattung eher gering sind, sollte ein octavia active reichen (1,4 tsi). Eine sache ist jedoch Pflicht: schwarze Felgen!
    Kann man die am active montieren? Wenn ja, welche gibt's da von Skoda und in welcher größe? Im Konfigurator gibt's ja nur ein satz 16" in silber optional. Gehen auch Felgen anderer Hersteller? Sorry, kenne ich mich da null aus.
    Danke für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireheart, 18.11.2013
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
    Du kannst dir natürlich auch woanders her dir Schwarze Felgen aufziehen. Musst halt nur drauf achten, das du die Daten beachtest, was dein Fahrzeug dann fahren kann von der Größe her.
    Kannste dir die Alus die standard mitgeliefert werden ja dann als Winterschluppen aufziehen :)

4. #3 kleistermeister, 18.11.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Der Active wird in Serie mit Stahl ausgeliefert.

5. #4 Speedy35, 18.11.2013
    Speedy35

Speedy35

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Gibt es hier nicht irgendwo einen Thread, wo die Leutchen ihre Felgen selber schwarz machen? Mit Pulver oder so ähnlich.

6. #5 Stefan_IN, 18.11.2013
    Stefan_IN

Stefan_IN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Wieso schwarz machen...?! Die Stahlfelgen werden doch von Werk aus form- und farbschön in schwarz ausgeliefert! :-) Einfach die Zierblenden runter und der Transformerseffekt macht sich bemerkbar! ... Okay, ich geb´s zu - der war etwas flach! 8)

7. #6 kleistermeister, 18.11.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen beim Active

Die Seite wird geladen...

Felgen beim Active - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...