Felgen beim Active

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Eiergoalie, 17.11.2013.

  1. #1 Eiergoalie, 17.11.2013
    Eiergoalie

    Eiergoalie

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    2000
    Servus,


    Mein neuer wagen wird vermutlich entweder ein fabia combi monte carlo oder octavia.
    Da meine ansprüche in sachen sonderausstattung eher gering sind, sollte ein octavia active reichen (1,4 tsi). Eine sache ist jedoch Pflicht: schwarze Felgen!
    Kann man die am active montieren? Wenn ja, welche gibt's da von Skoda und in welcher größe? Im Konfigurator gibt's ja nur ein satz 16" in silber optional. Gehen auch Felgen anderer Hersteller? Sorry, kenne ich mich da null aus.
    Danke für eure hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireheart, 18.11.2013
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Du kannst dir natürlich auch woanders her dir Schwarze Felgen aufziehen. Musst halt nur drauf achten, das du die Daten beachtest, was dein Fahrzeug dann fahren kann von der Größe her.
    Kannste dir die Alus die standard mitgeliefert werden ja dann als Winterschluppen aufziehen :)
     
  4. #3 kleistermeister, 18.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Der Active wird in Serie mit Stahl ausgeliefert.
     
  5. #4 Speedy35, 18.11.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es hier nicht irgendwo einen Thread, wo die Leutchen ihre Felgen selber schwarz machen? Mit Pulver oder so ähnlich.
     
  6. #5 Stefan_IN, 18.11.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Wieso schwarz machen...?! Die Stahlfelgen werden doch von Werk aus form- und farbschön in schwarz ausgeliefert! :-) Einfach die Zierblenden runter und der Transformerseffekt macht sich bemerkbar! ... Okay, ich geb´s zu - der war etwas flach! 8)
     
  7. #6 kleistermeister, 18.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen beim Active

Die Seite wird geladen...

Felgen beim Active - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...