Felgen "Beam" nur mit Zweifarbenlackierung?

Diskutiere Felgen "Beam" nur mit Zweifarbenlackierung? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Konfigurator bekommt man nur bei der Zweifarbenlackierung die 10-Speichen-Felgen "Beam" in Schwarz, Weiß, Silber. Wenn man diese...

  1. #1 ornalook, 30.12.2014
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    im Konfigurator bekommt man nur bei der Zweifarbenlackierung die 10-Speichen-Felgen "Beam" in Schwarz, Weiß, Silber.

    Wenn man diese Felgen ganz normal nur in Silber bestellen möchte ohne die Zweifarbenlackierung, ist dies überhaupt möglich?

    Kann mir da jemand bitte eine Auskunft geben?

    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. #2 Svens Mausi, 31.12.2014
    Svens Mausi

    Svens Mausi

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaII FL BestOf 1.2TSI 63kW/86PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    @ornalook: einfach mal bei deinem freundlichen vorbeihuschen und nachfragen! kleiner tip, dieselben müsste es auch fürn rapid geben, haben in dessen zubehörliste nur n anderen namen, wenn ich mich anno dazumal nicht verguckt hab! also angaben ohne gewähr ;)
     
  3. #3 ornalook, 01.01.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    42
    Scheinbar gibt es die nur mit dem Paket Colour Concept - Zweifarbenlackierung. Stimmt das wirklich? Kann ich fast nicht glauben, dass man die nicht separat ordern kann in Silber.
     
  4. #4 Svens Mausi, 01.01.2015
    Svens Mausi

    Svens Mausi

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaII FL BestOf 1.2TSI 63kW/86PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    what the f... ??? ?( 8| :cursing: hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt? beim RAPID gibts doch dieselben, beim neuen FABIA3 heißen die halt "BEAM", die gibts doch in silber auch beim RAPID !?!? ?( man, da will man mal helfen und dann sowas! OMG :wacko: :thumbdown: KANN MAL JEMAND BITTE HELFEN ?
     
  5. #5 ornalook, 01.01.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    42
    Du hast doch geholfen und ich danke Dir dafür! Aber ich meinte ja nicht beim Rapid, sondern beim Fabia. Diesen Tonfall verstehe ich jetzt nicht! Habe allgemein gefragt und das darf ich doch hoffentlich. Mir ist halt aufgefallen, dass dies beim Fabia Combi scheinbar ohne Probleme geht, nur beim normalen Fabia halt nicht. Sorry, wenn ich nicht direkt auf Dich eingegangen bin Svens Mausi, aber danke Dir trotzdem für Deine Hilfe!
    Hab ja gesehen, dass es auch Felgen "Antia" gibt, scheinbar meinst Du diese beim Rapid, die schauen gleich aus.
     
  6. #6 Svens Mausi, 01.01.2015
    Svens Mausi

    Svens Mausi

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaII FL BestOf 1.2TSI 63kW/86PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    sorry, war gerade etwas geladen weil nachbar seine s..... musik nicht auf zimmerlautstärke regeln kann und das nervt halt, also sorry nochmal für mein tonfall! :whistling: achso meintest du das, ob dein bestellter F3 ohne zweifarbl. auch mit den beams ausgeliefert werden kann ab werk, oder? ja genau, die antia :thumbup:
     
  7. #7 ornalook, 01.01.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    42
    Ok, passt! :)

    Ja genau, das meinte ich!
     
  8. #8 Svens Mausi, 02.01.2015
    Svens Mausi

    Svens Mausi

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaII FL BestOf 1.2TSI 63kW/86PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    ok, hmm, ob man da was machen kann weiß ich so auch nicht! es wäre wohl das klügste wenn du dich beim skodadealer deines vertrauens mal informierst wie das hinzubekommen ist! :)
     
  9. #9 ornalook, 02.01.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    42
    Ok, danke! Ja, mal schauen, was man da machen kann ?(

    Gute Nacht, danke nochmal für Deine Hilfe! :)
     
Thema: Felgen "Beam" nur mit Zweifarbenlackierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen beam schwarz

    ,
  2. beam felgen schwarz

Die Seite wird geladen...

Felgen "Beam" nur mit Zweifarbenlackierung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....