Felgen "Beam" nur mit Zweifarbenlackierung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von ornalook, 30.12.2014.

1. #1 ornalook, 30.12.2014
    ornalook

ornalook

Hallo,

im Konfigurator bekommt man nur bei der Zweifarbenlackierung die 10-Speichen-Felgen "Beam" in Schwarz, Weiß, Silber.

Wenn man diese Felgen ganz normal nur in Silber bestellen möchte ohne die Zweifarbenlackierung, ist dies überhaupt möglich?

Kann mir da jemand bitte eine Auskunft geben?

Vielen Dank im voraus!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svens Mausi, 31.12.2014
    Svens Mausi

Svens Mausi

Fahrzeug:
    FabiaII FL BestOf 1.2TSI 63kW/86PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    @ornalook: einfach mal bei deinem freundlichen vorbeihuschen und nachfragen! kleiner tip, dieselben müsste es auch fürn rapid geben, haben in dessen zubehörliste nur n anderen namen, wenn ich mich anno dazumal nicht verguckt hab! also angaben ohne gewähr ;)

4. #3 ornalook, 01.01.2015
    ornalook

ornalook

Scheinbar gibt es die nur mit dem Paket Colour Concept - Zweifarbenlackierung. Stimmt das wirklich? Kann ich fast nicht glauben, dass man die nicht separat ordern kann in Silber.

5. #4 Svens Mausi, 01.01.2015
    Svens Mausi

Svens Mausi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    what the f... ??? ?( 8| :cursing: hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt? beim RAPID gibts doch dieselben, beim neuen FABIA3 heißen die halt "BEAM", die gibts doch in silber auch beim RAPID !?!? ?( man, da will man mal helfen und dann sowas! OMG :wacko: :thumbdown: KANN MAL JEMAND BITTE HELFEN ?

6. #5 ornalook, 01.01.2015
    ornalook

ornalook

Du hast doch geholfen und ich danke Dir dafür! Aber ich meinte ja nicht beim Rapid, sondern beim Fabia. Diesen Tonfall verstehe ich jetzt nicht! Habe allgemein gefragt und das darf ich doch hoffentlich. Mir ist halt aufgefallen, dass dies beim Fabia Combi scheinbar ohne Probleme geht, nur beim normalen Fabia halt nicht. Sorry, wenn ich nicht direkt auf Dich eingegangen bin Svens Mausi, aber danke Dir trotzdem für Deine Hilfe!
    Hab ja gesehen, dass es auch Felgen "Antia" gibt, scheinbar meinst Du diese beim Rapid, die schauen gleich aus.

7. #6 Svens Mausi, 01.01.2015
    Svens Mausi

Svens Mausi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    sorry, war gerade etwas geladen weil nachbar seine s..... musik nicht auf zimmerlautstärke regeln kann und das nervt halt, also sorry nochmal für mein tonfall! :whistling: achso meintest du das, ob dein bestellter F3 ohne zweifarbl. auch mit den beams ausgeliefert werden kann ab werk, oder? ja genau, die antia :thumbup:

8. #7 ornalook, 01.01.2015
    ornalook

ornalook

Ok, passt! :)

Ja genau, das meinte ich!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Svens Mausi, 02.01.2015
    Svens Mausi

Svens Mausi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    ok, hmm, ob man da was machen kann weiß ich so auch nicht! es wäre wohl das klügste wenn du dich beim skodadealer deines vertrauens mal informierst wie das hinzubekommen ist! :)

11. #9 ornalook, 02.01.2015
    ornalook

ornalook

Ok, danke! Ja, mal schauen, was man da machen kann ?(

Gute Nacht, danke nochmal für Deine Hilfe! :)

Thema: Felgen "Beam" nur mit Zweifarbenlackierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beam felgen schwarz

Die Seite wird geladen...

Felgen "Beam" nur mit Zweifarbenlackierung? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb 3T Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...