Felgen auf OciII

Diskutiere Felgen auf OciII im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle, i habe nächstes jahr vor auf meinem im august erworbenen oci II 2.0 FSi Felgen drauf zu machen..... auf jeden in chrom, aber die frage...

1. #1 AndreThiel, 17.12.2006
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    hallöle,
    i habe nächstes jahr vor auf meinem im august erworbenen oci II 2.0 FSi Felgen drauf zu machen..... auf jeden in chrom, aber die frage is ob in 18 oder 19" und muss man bei den 19" irgendwas an karosseriearbeiten machen, da i eigentlich nicht vor habe nen Fahrwerk einzubauen, wenn dann max ne 30iger Tieferlegung.....
    danke für euer feedback

Anhänge:

2. #2 trapo05, 18.12.2006
    trapo05

trapo05

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hi!

Hab auf meinem schwarzen O2 im Sommer das Hölzel Desire bzw. SMC Typ D mit Edelstahlrand drauf. Das passt zu dem Auto wie Faust aufs Auge...
    Gibt es in 8x18 ET 50 oder 8x18 ET 35! Habe das 50er genommen und 8er Eibach Distanzscheiben rundrum. Das Schleift nichts...

Sieht einfach nur gut aus....

Thema:

Felgen auf OciII

Die Seite wird geladen...

Felgen auf OciII - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...