Felicia felgen auf feli fun (dringend)

Diskutiere felgen auf feli fun (dringend) im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab gehört das ich nen sonder gutachten bzw.ne 21´er brauche wenn ich andere felgen auf mein feli fun bauen möchte weil kein...

1. #1 buchsbunny, 12.04.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

hi

ich hab gehört das ich nen sonder gutachten bzw.ne 21´er brauche wenn ich andere felgen auf mein feli fun bauen möchte weil kein felgenhersteller gutachten für den fun macht ...

gruß der micha

2. #2 thb1605, 12.04.2006
    thb1605

thb1605

In erster Linie ist wohl entscheidend, welche Größe; ich fahr 15'' und dem TÜV war es einen 19/2 wert und genauso dürfte es auch bei 16'' sein - also keine Einzelabnahme mit ''erschwerter'' Prüfung, das Ganze geht also relativ harmlos ab ;-)
    Thomas
    P.S.: Ich glaub Rondell und Borbet haben zumindest 15'' für den Fun mit ABE...

Thema:

felgen auf feli fun (dringend)

Die Seite wird geladen...

felgen auf feli fun (dringend) - Ähnliche Themen

1. Felgen und Teilenummern

Felgen und Teilenummern: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss gleich mal einen eigenen Beitrag starten, da mich die Suche leider nicht weiter gebracht hat. Da ich...
  2. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  3. Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?

Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?: Hallo Zusammen Bin am recherchieren für neue Felgen... Objekt der Begierde ist die Japan Racin jr28 in silber [IMG] Kann ich da die...
  4. Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk

Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk: Habe Freitag meine Federn eintragen lassen auf Serienfelgen 18 Zoll. Habe den Prüfer gefragt wie ich das machen soll wenn ich Zubehör Winterräder...
  5. Welche Linie/Felgen sind das?

Welche Linie/Felgen sind das?: Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand sagen, was das vom Außendesign her für eine Ausstattungslinie (Ambition, Style,...) ist, und welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden