Felgen auf Fabia 9x16 ET30

Diskutiere Felgen auf Fabia 9x16 ET30 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich brauche mal Eure Hilfe :schnueff: . Har jemand von Euch seinem Fabia schon 9x16 ET 30 spendiert? Gibt´s da Probleme im...

1. #1 proandy, 22.04.2003
    proandy

proandy Guest

Hallo Leute!

Ich brauche mal Eure Hilfe :schnueff: . Har jemand von Euch seinem Fabia schon 9x16 ET 30 spendiert?

Gibt´s da Probleme im Radhaus :frage: . Ich möchte diese Felgen gerne Fahren möchte aber keine Umbauten sprich ziehen oder bördeln vornehmen.

Bitte gebt mir mal Feedback ob das so klappt oder ob dann ein Fahren mit 5 Leuten im Auto unmöglich :keineahnung: wird.

Bis dann

Andy
    :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominique S., 22.04.2003
    Dominique S.

Dominique S. Guest

Wenn du ein Gewindefahrwerk noch einbauen möchtest, dann wird es eng, ohne was zu machen. Ich , 7,7 x 16 Felgen drauf und da ging es grad so in verbindung mit einem Gewindefahrwerk,
    aber sonst müßte es eigentlich gehen, denk ich.
    Also die 16 zoll sind nicht das Problem, wenn überhaupt, dann die 9 Zoll in der Breite.

4. #3 BBallssecrets, 22.04.2003
    BBallssecrets

BBallssecrets Guest

Ich befürchte du musst die Radhäuser ziehen, wenn du die Felgengrösse so fahren willst. 9" breit bei einer Einpresstiefe von 30, da werden die Räder hinten und vorn ganz schön überstehen. Ich fahre 7" breite Räder mit ET 30 und die schliessen genau mit der Kotflügelkante vorn ab!

5. #4 FabiaRS, 22.04.2003
    FabiaRS

FabiaRS Guest

Hey Andy!!!

Ich glaube fast, Bernd hat 9x16 Zoll et30 drauf.
    Sieht gut aus. Hat vorne glaub nur gebördelt und hinten nichts gemacht. Hat aber ein KW drauf und ist ziemlich tief. va - 80mm ha - 60mm. Achte auf die Reifenwahl!!!
    215/40 16. Guter tip: Der Dunlop sp 9000 ist schmal geschnitten.

Gruss Christian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen auf Fabia 9x16 ET30

Die Seite wird geladen...

Felgen auf Fabia 9x16 ET30 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...