Felgen auf Fabia 9x16 ET30

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von proandy, 22.04.2003.

  1. #1 proandy, 22.04.2003
    proandy

    proandy Guest

    Hallo Leute!

    Ich brauche mal Eure Hilfe :schnueff: . Har jemand von Euch seinem Fabia schon 9x16 ET 30 spendiert?

    Gibt´s da Probleme im Radhaus :frage: . Ich möchte diese Felgen gerne Fahren möchte aber keine Umbauten sprich ziehen oder bördeln vornehmen.

    Bitte gebt mir mal Feedback ob das so klappt oder ob dann ein Fahren mit 5 Leuten im Auto unmöglich :keineahnung: wird.

    Bis dann

    Andy
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominique S., 22.04.2003
    Dominique S.

    Dominique S. Guest

    Wenn du ein Gewindefahrwerk noch einbauen möchtest, dann wird es eng, ohne was zu machen. Ich , 7,7 x 16 Felgen drauf und da ging es grad so in verbindung mit einem Gewindefahrwerk,
    aber sonst müßte es eigentlich gehen, denk ich.
    Also die 16 zoll sind nicht das Problem, wenn überhaupt, dann die 9 Zoll in der Breite.
     
  4. #3 BBallssecrets, 22.04.2003
    BBallssecrets

    BBallssecrets Guest

    Ich befürchte du musst die Radhäuser ziehen, wenn du die Felgengrösse so fahren willst. 9" breit bei einer Einpresstiefe von 30, da werden die Räder hinten und vorn ganz schön überstehen. Ich fahre 7" breite Räder mit ET 30 und die schliessen genau mit der Kotflügelkante vorn ab!
     
  5. #4 FabiaRS, 22.04.2003
    FabiaRS

    FabiaRS Guest

    Hey Andy!!!

    Ich glaube fast, Bernd hat 9x16 Zoll et30 drauf.
    Sieht gut aus. Hat vorne glaub nur gebördelt und hinten nichts gemacht. Hat aber ein KW drauf und ist ziemlich tief. va - 80mm ha - 60mm. Achte auf die Reifenwahl!!!
    215/40 16. Guter tip: Der Dunlop sp 9000 ist schmal geschnitten.


    Gruss Christian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen auf Fabia 9x16 ET30

Die Seite wird geladen...

Felgen auf Fabia 9x16 ET30 - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...