Felgen auf dem 2er vom 1er fahren????

Diskutiere Felgen auf dem 2er vom 1er fahren???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; halli hallo, ich möchte meine Sommerfelgen verkaufen,und habe nen Käufer gefunden, der hat aber den Fabia 2 und ich habe den Fabia 1. Nun...

Pummel1985

Guest
halli hallo,

ich möchte meine Sommerfelgen verkaufen,und habe nen Käufer gefunden,

der hat aber den Fabia 2 und ich habe den Fabia 1.

Nun fragte der Käufer mich ob er sie denn überhaupt auf seinem fahren kann,

davon habe ich keine Ahnung....

also was sagt Ihr???

danke ?(

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
..ja geht...

diet

Fahrzeug
Privat: F II 1.4 Ambiente, EZ 4/2008 ... Dienst: F I 1.4 16V, EZ 10/2004

R2D2

Guest
Die Auflistung der Serienräder ist immer ein guter Anhaltspunkt, aber natürlich auch keine abschließende Liste, was geht oder nicht.

Die Räder vom F1 dürften ziemlich sicher gehen, sind aber ggf. per Einzelabnahme einzutragen. Im Zweifel also lieber erst mal beim TÜV (bzw. Dekra im Oste) fragen, ob oder ob nicht.

Pummel1985

Guest
6 1/2 J x 16H2 ET 42 darf oder darf nicht auf dem f2 gefahren werden???

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

6 1/2 x 16" geht mit ET 40 auf jeden , ,42 müste man probieren.

mfg..

R2D2

Guest
Die 2 mm größere ET werden technisch gesehen wohl kaum was ausmachen und einwandfrei gehen, dennoch sag ich auch lieber probieren geht über studieren. Rechtl. gesehen braucht es dann eine Einzelabnahme für die Räder, die ist normal aber kein Ding.

Formi

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Hatte damals beim Zafira meiner Frau 86,-- bezahlt!

Thema:

Felgen auf dem 2er vom 1er fahren????

Felgen auf dem 2er vom 1er fahren???? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung: Hallo Ich möchte mir gern auf meine Sommerfelgen, der Optik wegen, Spurplatten drauf machen. Ich hab davon wenig Ahnung was da so erlaubt ist...
Welche Felgen darf ich fahren ??: Hallo, ich fahren einen Skoda Oktavia Kombi, 1,4 TSI kann mir jemand sagen ob ich, Reifen 205er auf 16 Zoll Felgen fahren darf. Da ich diese...
Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Fabia Kombis. Nun braucht das Auto noch Winterreifen und da bin ich auf ein...
Einfahren und Warmfahren iV Modelle: Hallo, wie habt Ihr eure iVs Ein/Warmgefahren? Nach Rücksprache mit der Skoda Hotline wird empfohlen die ersten 500KM mit Schwerpunkt Benzinmotor...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Oben