Felgen auf dem 2er vom 1er fahren????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pummel1985, 08.05.2011.

  1. #1 Pummel1985, 08.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    halli hallo,

    ich möchte meine Sommerfelgen verkaufen,und habe nen Käufer gefunden,

    der hat aber den Fabia 2 und ich habe den Fabia 1.

    Nun fragte der Käufer mich ob er sie denn überhaupt auf seinem fahren kann,

    davon habe ich keine Ahnung....

    also was sagt Ihr???

    danke ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ..ja geht...
     
  4. #3 Pummel1985, 08.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    danke
     
  5. diet

    diet

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Privat: F II 1.4 Ambiente, EZ 4/2008 ... Dienst: F I 1.4 16V, EZ 10/2004
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Auflistung der Serienräder ist immer ein guter Anhaltspunkt, aber natürlich auch keine abschließende Liste, was geht oder nicht.

    Die Räder vom F1 dürften ziemlich sicher gehen, sind aber ggf. per Einzelabnahme einzutragen. Im Zweifel also lieber erst mal beim TÜV (bzw. Dekra im Oste) fragen, ob oder ob nicht.
     
  7. #6 Pummel1985, 10.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    6 1/2 J x 16H2 ET 42 darf oder darf nicht auf dem f2 gefahren werden???
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    6 1/2 x 16" geht mit ET 40 auf jeden , ,42 müste man probieren.

    mfg..
     
  9. #8 Pummel1985, 10.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    hmm okay...danke
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Die 2 mm größere ET werden technisch gesehen wohl kaum was ausmachen und einwandfrei gehen, dennoch sag ich auch lieber probieren geht über studieren. Rechtl. gesehen braucht es dann eine Einzelabnahme für die Räder, die ist normal aber kein Ding.
     
  11. #10 Pummel1985, 10.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    was kostet sowas???
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Hatte damals beim Zafira meiner Frau 86,-- bezahlt!
     
  14. #12 Pummel1985, 10.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    okay das ja schon nen sümmchen... :cursing:
     
Thema:

Felgen auf dem 2er vom 1er fahren????

Die Seite wird geladen...

Felgen auf dem 2er vom 1er fahren???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...