Felgen Annapurna in silber-schwarz

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von oxmox, 15.01.2010.

  1. oxmox

    oxmox

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Yeti habe ich vor mir die Felgen Annapurna zu bestellen - im Zubehör Katalog gibt es die Annapurna aber auch in silber-schwarz.
    Leider habe ich nur das Bild aus dem Katalog Yeti_Annapurna.jpg Mich interessiert jetzt wie die Felgen auf dem Auto (silber) aussehen.

    Denke es ist eher unwahrscheinlich, aber falls jemand hier diese Felgen montiert hat, würde ich mich über ein Bild oder Meinungen freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 206ccrunner, 15.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Das wird ganz schwierig. Auch wenn man sie auf einem Bild sehen würde, würden sie bei verschiedenen Autofarben wieder anders wirken. Ich habe die silbernen Annapurna bestellt, auf einem weissen Yeti und es sieht natürlich gut aus. Ich vermute zu Weiss passen die Silbernen besser und zu einem schwarzen Yeti passen die schwarz/silbernen Felgen besser. Aber das ist halt Geschmacksache.

    Gruß Jürgen
     
  4. #3 YetiDriver, 15.01.2010
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es doch mal mit ne Bild bearbeitungs Prog. einmal Seitenansicht Yeti silber + einmal Bild Felge = Silber Yeti mit schw Felge 8o
     
  5. #4 mikebear, 16.01.2010
    mikebear

    mikebear

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Wetterau,Nähe Friedberg 61200 Wölfersheim
    Fahrzeug:
    hoffendlich ab KW 09 ein Veti TDI 140 PS Experience
    Ich wollte diese Felgen in Schwarz/Silber auch haben.
    Aber in der Zubehör Preisliste steht was von "in Vorbereitung" (i.V.)
    und mein Händler sagte mir auf Nachfrage dass diese Version noch nicht lieferbar sei und man auch noch nicht wisse, ab wann das sein wird
    Leider
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen Annapurna in silber-schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. annapurna alufelgen

    ,
  2. annapurna sodass felgen

    ,
  3. annapurna felgen yeti

    ,
  4. skoda felgen annapurna,
  5. annapurna felgen,
  6. annapurna Alufelgen schwarz Silber Winter geeignet,
  7. Alufelgen Skoda yeti annapurna 16,
  8. farben skoda felgen annapurna,
  9. Annapurna skoda
Die Seite wird geladen...

Felgen Annapurna in silber-schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

    org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...