Felgen Annapurna in silber-schwarz

Diskutiere Felgen Annapurna in silber-schwarz im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für meinen Yeti habe ich vor mir die Felgen Annapurna zu bestellen - im Zubehör Katalog gibt es die Annapurna aber auch in silber-schwarz. Leider...

1. oxmox

oxmox

Für meinen Yeti habe ich vor mir die Felgen Annapurna zu bestellen - im Zubehör Katalog gibt es die Annapurna aber auch in silber-schwarz.
    Leider habe ich nur das Bild aus dem Katalog Yeti_Annapurna.jpg Mich interessiert jetzt wie die Felgen auf dem Auto (silber) aussehen.

Denke es ist eher unwahrscheinlich, aber falls jemand hier diese Felgen montiert hat, würde ich mich über ein Bild oder Meinungen freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 206ccrunner, 15.01.2010
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Das wird ganz schwierig. Auch wenn man sie auf einem Bild sehen würde, würden sie bei verschiedenen Autofarben wieder anders wirken. Ich habe die silbernen Annapurna bestellt, auf einem weissen Yeti und es sieht natürlich gut aus. Ich vermute zu Weiss passen die Silbernen besser und zu einem schwarzen Yeti passen die schwarz/silbernen Felgen besser. Aber das ist halt Geschmacksache.

Gruß Jürgen

4. #3 YetiDriver, 15.01.2010
    YetiDriver

YetiDriver

Versuche es doch mal mit ne Bild bearbeitungs Prog. einmal Seitenansicht Yeti silber + einmal Bild Felge = Silber Yeti mit schw Felge 8o

5. #4 mikebear, 16.01.2010
    mikebear

mikebear

Hessen, Wetterau,Nähe Friedberg 61200 Wölfersheim
    Fahrzeug:
    hoffendlich ab KW 09 ein Veti TDI 140 PS Experience
    Ich wollte diese Felgen in Schwarz/Silber auch haben.
    Aber in der Zubehör Preisliste steht was von "in Vorbereitung" (i.V.)
    und mein Händler sagte mir auf Nachfrage dass diese Version noch nicht lieferbar sei und man auch noch nicht wisse, ab wann das sein wird
    Leider

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen Annapurna in silber-schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. annapurna alufelgen

,
  2. annapurna sodass felgen

,
  3. annapurna felgen yeti

,
  4. skoda felgen annapurna,
  5. annapurna felgen,
  6. annapurna Alufelgen schwarz Silber Winter geeignet,
  7. Alufelgen Skoda yeti annapurna 16,
  8. farben skoda felgen annapurna,
  9. Annapurna skoda
Die Seite wird geladen...

Felgen Annapurna in silber-schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...