Octavia II Felgen 8 x 18" ET 45 für Octavia 1Z

Diskutiere Felgen 8 x 18" ET 45 für Octavia 1Z im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage an Tuningerfahrene Leute! und zwar hab ich einen Octavia RS (Modell 1Z) und würde mir jetzt gern andere Felgen...

1. #1 Lionsflash, 15.04.2010
    Lionsflash

Lionsflash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS (1Z)
    Hallo, ich hab mal ne Frage an Tuningerfahrene Leute!

und zwar hab ich einen Octavia RS (Modell 1Z) und würde mir jetzt gern andere Felgen kaufen in der Größe 8 x 18" ET45 mit Bereifung 225/40 ZR18 (Serienbereifung)!

Kann mir jemand sagen ob ich sie ohne Nacharbeiten am Kotflügel fahren kann bzw. eingetragen bekomme,da in der ABE/TÜV Gutachten folgende Bemerkung steht:

Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder​

durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte​

herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal​

möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben​
    genannten Bereich abgedeckt sein.

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, denn wenn Karosseriearbeiten notwendig werden, muß ich mir das nochmal überlegen ;(

Danke im vorraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin., 19.04.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    locker...

kein problem ----

ich fahre 8 x 19 ET 45

Thema: Felgen 8 x 18" ET 45 für Octavia 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 8x18 et45

,
  2. 8x18 et45 skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Felgen 8 x 18" ET 45 für Octavia 1Z - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...