Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Diskutiere Felgen 8,5x19 ET40 MAM8 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen...

Absorber

Dabei seit
19.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Skoda-Gemeinde,

bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.
Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen.
Nun ist meine Frage, ob ich diese ohne Probleme bzw. Bearbeitung der Karosserie eingetragen bekomme?
Kotflügel und Fahrwerk sind beides noch original.
In den Gutachten steht aber immer etwas davon, dass an Vorder- und Hinterachse due Radläufe bearbeitet werden müssen. Oder ist das eine Einzelfallentscheidung?

Weiterhin ist die Frage welche Reifengröße die bessere Wahl ist: 225/35R19 oder 223/35R19?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand von euch helfen kann.
Fährt jemand diese Kombination?

LG
 
#
schau mal hier: Felgen 8,5x19 ET40 MAM8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Absorber

Dabei seit
19.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich fahre einen 5E 2.0 TDI von 2014. Also keinen RS!
Später soll er mal etwas tiefer, aber nur dezent.
225 oder 235? Was wäre deiner Meinung besser?
 
Thema:

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8 - Ähnliche Themen

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
Octavia II Felgen 8 x 18" ET 45 für Octavia 1Z: Hallo, ich hab mal ne Frage an Tuningerfahrene Leute! und zwar hab ich einen Octavia RS (Modell 1Z) und würde mir jetzt gern andere Felgen...
Allgemeines über Tuning: Hier wird ja viel über Tuning geschrieben... aber was sind die Wirkungen? Was passiert wenn... oder was macht was? Hier mal eine Aufstellung was...

Sucheingaben

mam 8 alufelge 8 5x19 et 40

Oben