Felgen 8,5x17'' Et33

Diskutiere Felgen 8,5x17'' Et33 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute ihr müsst mir mal helfen hab nen octavia combi und will a paar Ats Exclusive line Typ A in 8,5x17 ET33 mit 225/45 R17 draufmachen aber...

  1. #1 sebi205, 01.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Hallo leute ihr müsst mir mal helfen hab nen octavia combi und will a paar Ats Exclusive line Typ A in 8,5x17 ET33 mit 225/45 R17 draufmachen aber hab keine lust was zu machen ausser montieren geht das vom tüv her ohne probleme? wenn jemand ein abe für sowas hat dann wäre es super wenn er es mir an Nofx205@yahoo.de schickt danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fresh

    Fresh Guest

    Tüv sollte keine problem sein, leider hab ich keine AGB.hab ähnliche felgen auf meiner limo u musste auch nix gemacht werden...
    Mfg
    Fresh
     
  4. #3 tety1985, 03.05.2005
    tety1985

    tety1985 Guest

    habe 8x17ET35 mit 215/45-17 und bei mir waren nur noch 4mm platz zum kotflügel, ist aber auch eine limo. ich denke mal das es bei dir passen müsste weil der kombi mehr platz in den radhäudern hat.
     
  5. #4 Octi_Tuner, 04.05.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Also ich hab 8,5 x17 ET 30 auf dem Kombi
    mit 215/45 ZR17 87W und der TÜV meinte wegen der Freigängigkeit könnte es etwas schwierig werden weil der Kombi wegen der höheren Achslast eine andere Achskonstruktion hat. d.h. das Rad geht beim einfedern nicht nach innen wie sonst sondern zum Ende hin nur noch senkrecht nach oben.
    Aber mit ausschneiden der innenradkästen wäre das auch kein Problem.
    Kotflügelziehen hält mein Prüfer nicht für unbedingt notwendig.
    Jedenfalls nicht bei den reifen bei 225 könnte das schon schwieriger aussehen. Die ET 33 macht das ganze ja nur noch schwieriger.
    Tut mir leid das ich das so hart sagen muß.

    Gruß
    Octi_Tuner :bigeyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen 8,5x17'' Et33

Die Seite wird geladen...

Felgen 8,5x17'' Et33 - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...