Felgen 8,5x17'' Et33

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sebi205, 01.05.2005.

  1. #1 sebi205, 01.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Hallo leute ihr müsst mir mal helfen hab nen octavia combi und will a paar Ats Exclusive line Typ A in 8,5x17 ET33 mit 225/45 R17 draufmachen aber hab keine lust was zu machen ausser montieren geht das vom tüv her ohne probleme? wenn jemand ein abe für sowas hat dann wäre es super wenn er es mir an Nofx205@yahoo.de schickt danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fresh

    Fresh Guest

    Tüv sollte keine problem sein, leider hab ich keine AGB.hab ähnliche felgen auf meiner limo u musste auch nix gemacht werden...
    Mfg
    Fresh
     
  4. #3 tety1985, 03.05.2005
    tety1985

    tety1985 Guest

    habe 8x17ET35 mit 215/45-17 und bei mir waren nur noch 4mm platz zum kotflügel, ist aber auch eine limo. ich denke mal das es bei dir passen müsste weil der kombi mehr platz in den radhäudern hat.
     
  5. #4 Octi_Tuner, 04.05.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Also ich hab 8,5 x17 ET 30 auf dem Kombi
    mit 215/45 ZR17 87W und der TÜV meinte wegen der Freigängigkeit könnte es etwas schwierig werden weil der Kombi wegen der höheren Achslast eine andere Achskonstruktion hat. d.h. das Rad geht beim einfedern nicht nach innen wie sonst sondern zum Ende hin nur noch senkrecht nach oben.
    Aber mit ausschneiden der innenradkästen wäre das auch kein Problem.
    Kotflügelziehen hält mein Prüfer nicht für unbedingt notwendig.
    Jedenfalls nicht bei den reifen bei 225 könnte das schon schwieriger aussehen. Die ET 33 macht das ganze ja nur noch schwieriger.
    Tut mir leid das ich das so hart sagen muß.

    Gruß
    Octi_Tuner :bigeyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen 8,5x17'' Et33

Die Seite wird geladen...

Felgen 8,5x17'' Et33 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...