felgen 7x17

Diskutiere felgen 7x17 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, hab da mal ne Frage: Möchte im Frühjahr auf unsern o2-Combi neue Felgen aufstecken lassen dachte so an 7x17 ET47. Welche...

  1. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    hab da mal ne Frage: Möchte im Frühjahr auf unsern o2-Combi neue Felgen aufstecken lassen dachte so an 7x17 ET47.
    Welche Reifengrösse würdet ihr empfehlen? Immer unter dem Aspekt betrachtet guter Fahrkomfort (ist halt nen Pampersbomber für Lina Therese 6 Monate) und auch ein familienfreundlicher Spritverbrauch.
    Wär cool wenn Ihr nen Tip habt.
    Bis dahin munter bleiben.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 29.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    205/50/17. Allerdings sind diese etwas teurer als die gängigeren 215 oder 225 er Pneus.

    Andreas
     
  3. #3 schicki, 29.11.2006
    schicki

    schicki

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich fahre einen Octavia1 und hab für den kommenden Sommer auch Alufelgen in der Größe 7X17" gekauft.
    Ich hab mich für 215/45 R17 als Reifengröße entschieden, das ist eine Nummer größer als Serienmäßig drauf ist und sollte ein guter Kompromiss zwischen sportlicher Optik, Komfort und Spritverbrauch sein.

    MFG Schicki
     
  4. #4 JensK_79, 29.11.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hab ich auf meinem O1 auch gefahren. Kann nichts schlechtes drüber sagen und sieht gut aus.
     
  5. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, müssen die dann noch extra eingetragen werden oder reicht dann das mitführen des tüv-gutachtens?
    sschle
     
  6. #6 JensK_79, 30.11.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Das steht in dem Gutachten drin.
    Meine mußten eingetragen werden, da wirst du auch nicht drumrum kommen.

    Es sei denn, du hast für dein Model diese Felgen als Serienbereifung drin stehn.
     
Thema:

felgen 7x17

Die Seite wird geladen...

felgen 7x17 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....