Felgen 7,5x16 ET49 auf Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Steff81, 10.05.2010.

  1. #1 Steff81, 10.05.2010
    Steff81

    Steff81

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 71229 Leonberg/Höfingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi - MJ2011 - 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage
    Kilometerstand:
    1000
    Hi,

    kenne mich mit Reifen und Felgen leider relativ wenig aus.
    Kann mir einer sagen, ob die oben genannten Felgen auf meinen neuen Octavia (bekomme ich im Juni) drauf bekomme?
    In der Serienbereifung ist der nicht aufgeführt. Vorallem nicht die Maulweite.

    Die Felgen mit Bereifung 205/55 R16 habe ich noch von meinem W204. Die würde ich ungern wegwerfen.
    Kann man die beim TÜV nachtragen lassen?

    Grüße
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mit der Suche findest du, dass es passt, wenn selber Lochkreis. Ggf. müssen die Felgen eingetragen werden.

    Andreas
     
  4. #3 Steff81, 10.05.2010
    Steff81

    Steff81

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 71229 Leonberg/Höfingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi - MJ2011 - 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage
    Kilometerstand:
    1000
    Vieleicht bin ich auch einfach zu d**f dafür, aber mit der suche finde ich net wirklich was.
    den lochkreis muss ich noch überprüfen, das stimmt.
     
Thema:

Felgen 7,5x16 ET49 auf Octavia

Die Seite wird geladen...

Felgen 7,5x16 ET49 auf Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...