Suche Felgen 5x100 Fabia II

Diskutiere Felgen 5x100 Fabia II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...

fabiacombi2

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll.

Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders.

LK 5x100 sollte es sein. Entweder original oder mit Gutachten oder ABE
 
#
schau mal hier: Felgen 5x100 Fabia II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen 5x100 Fabia II

Felgen 5x100 Fabia II - Ähnliche Themen

Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Privatverkauf 15" Alu-Winterkompletträder Skoda, VW, Audi, Seat: Ich biete einen gebrauchten Satz Winterräder auf Alufelgen mit den Maßen: Felgen: R.O.D. 6Jx15Zoll ET 38, LK 5x100, ML 57,1, KBA-ABE Nr. 46511...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Fabia Kombis. Nun braucht das Auto noch Winterreifen und da bin ich auf ein...
Winterreifen + Felgen: Hallo zusammen, ich bin ab morgen Besitzer eine Skoda Octavia 1.6 TDI 5E. Ich bin auf der Suche nach passenden Alufelgen + Reifen. Für den...
Oben