Felgen 14 Felicia Innenkranz VW?

Diskutiere Felgen 14 Felicia Innenkranz VW? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho alle zusammen, ich habe ziemlich scheisse gebaut. Habe mir gebrauchte 14 zoll 175 winter pellen gekauft auf stahlfelge in 4x100. als ich sie...

  1. Harti

    Harti Guest

    Hiho alle zusammen,
    ich habe ziemlich scheisse gebaut.
    Habe mir gebrauchte 14 zoll 175 winter pellen gekauft auf
    stahlfelge in 4x100. als ich sie draufmachen wollte passten sie wegen
    dem innenkranz nicht. heute nachmittag habe ich ein paar alus 6x14
    von exip versucht draufzupacken. genau das selbe problem. neue stahlfelge kostet 35 euro!!!!!!! gebrauchte bekommt man zwischen 40-50 euro. passen welche vom golf 2 bzw. 3? ich weiss nur das der innenkranz querschnitt bei vw 57,1 mm beträgt und so ein halber mm differenz zum opel querschnitt ist. also wie groß ist der skoda innenkranz?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 03.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    bei den Alu's müsste doch bestimmt hinten ein Plastikring drin sein, wenn ja
    kannst du den doch gegen einen von Skoda austauschen und bei den Stahl-
    felgen warum hölst du dir nicht gleich welche von Skoda an statt da die ganze
    Zeit welche von anderen Fahrzeugen zu probieren ob die passen.

    :schweigen:

    mfg
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    also es passen alle vw felgen mit 4X100 lochkreis. weis ich aus eigener erfahrung.
    und bei den alus mußt du wie gesagt nach dem zentrierring schaun!

    mfg frank
     
  5. Harti

    Harti Guest

    wie schon von german beantwortet passen die vw felgen. habe nur 6x14 vom 6n für nen sixpack bier bekommen
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also VW Felgen passen auf jeden Fall, Nabe 57,1mm... Kann ja sein das deine Felgen von Toyota, Opel oder so waren...
     
Thema:

Felgen 14 Felicia Innenkranz VW?

Die Seite wird geladen...

Felgen 14 Felicia Innenkranz VW? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...