Felgen 14 Felicia Innenkranz VW?

Diskutiere Felgen 14 Felicia Innenkranz VW? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho alle zusammen, ich habe ziemlich scheisse gebaut. Habe mir gebrauchte 14 zoll 175 winter pellen gekauft auf stahlfelge in 4x100. als ich sie...

1. Harti

Harti Guest

Hiho alle zusammen,
    ich habe ziemlich scheisse gebaut.
    Habe mir gebrauchte 14 zoll 175 winter pellen gekauft auf
    stahlfelge in 4x100. als ich sie draufmachen wollte passten sie wegen
    dem innenkranz nicht. heute nachmittag habe ich ein paar alus 6x14
    von exip versucht draufzupacken. genau das selbe problem. neue stahlfelge kostet 35 euro!!!!!!! gebrauchte bekommt man zwischen 40-50 euro. passen welche vom golf 2 bzw. 3? ich weiss nur das der innenkranz querschnitt bei vw 57,1 mm beträgt und so ein halber mm differenz zum opel querschnitt ist. also wie groß ist der skoda innenkranz?
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 03.11.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

bei den Alu's müsste doch bestimmt hinten ein Plastikring drin sein, wenn ja
    kannst du den doch gegen einen von Skoda austauschen und bei den Stahl-
    felgen warum hölst du dir nicht gleich welche von Skoda an statt da die ganze
    Zeit welche von anderen Fahrzeugen zu probieren ob die passen.

:schweigen:

mfg

4. German

German Guest

hallo!

also es passen alle vw felgen mit 4X100 lochkreis. weis ich aus eigener erfahrung.
    und bei den alus mußt du wie gesagt nach dem zentrierring schaun!

mfg frank

5. Harti

Harti Guest

wie schon von german beantwortet passen die vw felgen. habe nur 6x14 vom 6n für nen sixpack bier bekommen

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also VW Felgen passen auf jeden Fall, Nabe 57,1mm... Kann ja sein das deine Felgen von Toyota, Opel oder so waren...

Thema:

Felgen 14 Felicia Innenkranz VW?

Die Seite wird geladen...

Felgen 14 Felicia Innenkranz VW? - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. 14. Ostseetreffen 2017

14. Ostseetreffen 2017: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2017 findet am Wochenende 19. - 21.05.2017 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der wunderschönen...