Felgen 14 Felicia Innenkranz VW?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Harti, 02.11.2006.

  1. Harti

    Harti Guest

    Hiho alle zusammen,
    ich habe ziemlich scheisse gebaut.
    Habe mir gebrauchte 14 zoll 175 winter pellen gekauft auf
    stahlfelge in 4x100. als ich sie draufmachen wollte passten sie wegen
    dem innenkranz nicht. heute nachmittag habe ich ein paar alus 6x14
    von exip versucht draufzupacken. genau das selbe problem. neue stahlfelge kostet 35 euro!!!!!!! gebrauchte bekommt man zwischen 40-50 euro. passen welche vom golf 2 bzw. 3? ich weiss nur das der innenkranz querschnitt bei vw 57,1 mm beträgt und so ein halber mm differenz zum opel querschnitt ist. also wie groß ist der skoda innenkranz?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 03.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    bei den Alu's müsste doch bestimmt hinten ein Plastikring drin sein, wenn ja
    kannst du den doch gegen einen von Skoda austauschen und bei den Stahl-
    felgen warum hölst du dir nicht gleich welche von Skoda an statt da die ganze
    Zeit welche von anderen Fahrzeugen zu probieren ob die passen.

    :schweigen:

    mfg
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    also es passen alle vw felgen mit 4X100 lochkreis. weis ich aus eigener erfahrung.
    und bei den alus mußt du wie gesagt nach dem zentrierring schaun!

    mfg frank
     
  5. Harti

    Harti Guest

    wie schon von german beantwortet passen die vw felgen. habe nur 6x14 vom 6n für nen sixpack bier bekommen
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also VW Felgen passen auf jeden Fall, Nabe 57,1mm... Kann ja sein das deine Felgen von Toyota, Opel oder so waren...
     
Thema:

Felgen 14 Felicia Innenkranz VW?

Die Seite wird geladen...

Felgen 14 Felicia Innenkranz VW? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...