Felgefrage

Diskutiere Felgefrage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir wechseln demnächst von Roomster wieder auf Octavia Combi 1.4 Impuls Edition. Haben jetzt Winterräder mit folgender...

flamencorot

Fahrzeug
Superb Combi Style 1.4ACT
Werkstatt/Händler
Scherer
Kilometerstand
61.000
Hallo zusammen,

wir wechseln demnächst von Roomster wieder auf Octavia Combi 1.4 Impuls Edition. Haben jetzt Winterräder mit folgender Felgenbezeichnung (schreib mal alles, was drauf steht) 6J x 15 H2 ET49ES 6Q0601 027B LE2. Ist es möglich diese auf den Octavia zu wechseln? Kann leider noch nicht mit Kfz Schein dienen.

Danke schon mal.

#
schau mal hier: Felgefrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!!

nein leider nicht da es sich um eine Roo/ FA Felge handelt und somit Lochkreis 5x100 ist und du beim OC II aber 5x112 brauchst .

mfg.

Thema:

Felgefrage

Felgefrage - Ähnliche Themen

Verkauft 15 Zoll Stahlfelgen: Hallo zusammen, von meinem Roomster verkaufe ich noch einen kompletten Satz original Stahlfelgen. Die Felgen sind 6J x 15 H2 mit ET 43 und...
Marsi und seine Autos stellen sich vor: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich schon ein paar wenige Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich mal noch vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi: bin derzeit mit einem Octi 1.4 tsi und Alutec-Felgen 6,5 x 16 ET 50 mm mit Winterreifen 205/55 x 16 unterwegs. Demnächst steht ein Wechsel auf...
Oben