Modellübergreifend Felge wie aus dem Traum

Diskutiere Felge wie aus dem Traum im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fans, Ich bin auf der Suche nach Felgen, die jenen in diesem Foto ähneln, bzw. nach genau diesen (dürfte eine Designstudie sein...

1. #1 haaswolf, 09.10.2013
    haaswolf

haaswolf

Hallo liebe Skoda-Fans,

Ich bin auf der Suche nach Felgen, die jenen in diesem Foto ähneln, bzw. nach genau diesen (dürfte eine Designstudie sein fürchte ich).

Bitte um eure Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H4mSt0r, 09.10.2013
    H4mSt0r

H4mSt0r

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    9500
    Das sind doch die Xtrem 19" nur in rot odeR?

4. #3 haaswolf, 09.10.2013
    haaswolf

haaswolf

Danke H4mSt0r!

Sehe ich genauso
    :D

5. #4 Speedy-leon, 09.10.2013
    Speedy-leon

Speedy-leon

Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
  6. #5 runcape, 10.10.2013
    runcape

runcape

WOW!
    Das sind wirklich HAMMER Felgen *habenwill* :D

Handelt es sich hier eigentlich nur um Felgen, oder gibt es diese auch in der Variante Komplettrad, wie bei diesen Modellen hier?

Das wäre nämlich auch interessant für mich! Bin hier eher der Komplettrad-Typ!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 10.10.2013
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Felge ohne Reifen kannst ja sowieso nicht fahren, also muss es ja jede Felge als Komplettrad geben, spätestens wenn du zu deinem Reifenhändler fährt und er dir Reifen aufzieht.
    Die Xtrem gibt es beim Skodahändler und dort auch sicherlich schon mit Reifen.
    Wirdklich eine tolle Felge, diese sieht im original Zustand aber etwas unspektakulärer aus als diese in rot.
    Die Farbe steht ihnen richtig gut.

9. #7 tschack, 10.10.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Felge wie aus dem Traum

Die Seite wird geladen...

Felge wie aus dem Traum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...