felge verblasst :-(

Diskutiere felge verblasst :-( im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab ein Problem mit einer meiner schwarz gepulverten felgen, da ein kumpel ausversehen mal bezin verschüttete hat eine meiner felgen...

  1. #1 Nelly365, 24.02.2014
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit einer meiner schwarz gepulverten felgen, da ein kumpel ausversehen mal bezin verschüttete hat eine meiner felgen was abbekommen.
    Seitdem ist sie stellenweise verblasst. Hab es mit diversen felgenreinigern versucht es weg zu bekommen, mit keinem erfolg. ;(
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke
     
  2. #2 Bennoman, 25.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ich kenn mich gepulvertem nicht so aus, aber ich habe mit Farben zu tun und wenn da Aceton auf die Farbe kommt, dann entzieht sie der Farbe einige Inhaltstoffe. Ähnlich wird es bei dir auch sein. Da hilft sicherlich nur nochmaliges Pulverbeschichten. ;(
     
  3. #3 Roomstergirl, 25.02.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    .
     
  4. #4 Bennoman, 25.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Mit Aceton kann man wohl in geringen Mengen den spritverbrauch reduzieren...

    Aber wenn man Google benutzt findet man recht schnell Foren, wo die davon abraten einen Tank (beim Motorrad) zu Pulvern, weil Benzin das gepulverte angreift.
    Also wirste wohl neu machen dürfen...
     
  5. #5 Roomstergirl, 25.02.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    .
     
  6. #6 Bennoman, 25.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Mit Lack kein problem. Aber beim Pulverbeschichten ist das ein problem.
     
Thema: felge verblasst :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pulverbeschichtung verblasst

Die Seite wird geladen...

felge verblasst :-( - Ähnliche Themen

  1. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...