felge verblasst :-(

Diskutiere felge verblasst :-( im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab ein Problem mit einer meiner schwarz gepulverten felgen, da ein kumpel ausversehen mal bezin verschüttete hat eine meiner felgen...

  1. #1 Nelly365, 24.02.2014
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit einer meiner schwarz gepulverten felgen, da ein kumpel ausversehen mal bezin verschüttete hat eine meiner felgen was abbekommen.
    Seitdem ist sie stellenweise verblasst. Hab es mit diversen felgenreinigern versucht es weg zu bekommen, mit keinem erfolg. ;(
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 25.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ich kenn mich gepulvertem nicht so aus, aber ich habe mit Farben zu tun und wenn da Aceton auf die Farbe kommt, dann entzieht sie der Farbe einige Inhaltstoffe. Ähnlich wird es bei dir auch sein. Da hilft sicherlich nur nochmaliges Pulverbeschichten. ;(
     
  4. #3 Roomstergirl, 25.02.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    .
     
  5. #4 Bennoman, 25.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Mit Aceton kann man wohl in geringen Mengen den spritverbrauch reduzieren...

    Aber wenn man Google benutzt findet man recht schnell Foren, wo die davon abraten einen Tank (beim Motorrad) zu Pulvern, weil Benzin das gepulverte angreift.
    Also wirste wohl neu machen dürfen...
     
  6. #5 Roomstergirl, 25.02.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    .
     
  7. #6 Bennoman, 25.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Mit Lack kein problem. Aber beim Pulverbeschichten ist das ein problem.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: felge verblasst :-(
Die Seite wird geladen...

felge verblasst :-( - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...