Felge Vega

Diskutiere Felge Vega im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in der März Ausgabe der Zeitschrift "Automobil Tests" ist ein umfangreicher Bericht zum neuen O2. Unter anderem sind dort Fotos der...

1. Kusi

Kusi

Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

in der März Ausgabe der Zeitschrift "Automobil Tests" ist ein umfangreicher Bericht zum neuen O2.

Unter anderem sind dort Fotos der verfügbaren Felgen abgebildet. Die von uns beim O2 Combi bestellte Felge Vega ist mit einem abschließbarem Deckel abgebildet, die einzelnen Schrauben der Felge sind durch diesen Deckel verdeckt. Finde das ganz praktisch wegen der Macken beim montieren.

Auf der Homepage von Skoda ist die Felge aber anders abgebildet, nämlich ohne Deckel und mit sichtbaren Schrauben.

Kann mir einer von Euch verraten, welche Abbildung nun wirklich stimmt???

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Kusi

2. #2 SkodFather, 30.03.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. Klinke

Klinke Guest

So wie sie BlackCzech abgebildet hat wirst du sie auch drauf haben. Der Deckel ist jedoch nicht abschließbar sondern wird einfach nur aufgeklipst.

Thema: Felge Vega
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vega felge

Die Seite wird geladen...

Felge Vega - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA

Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA: Hallo Leute, ich habe mir einen Skoda Superb Style Kombi 3 gekauft und möchte mir nachträglich Leichtmetallfelgen 8,0J x 19" - VEGA dazukaufen....
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG