felge reifen kombination??

Diskutiere felge reifen kombination?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe zuhause noch ein paar felgen rumliegen und ich wollte fragen was die maximale reifenbreite ist die ich da drauf bekomme??? die felgen...

1. #1 van_zorge, 09.03.2004
    van_zorge

van_zorge Guest

ich habe zuhause noch ein paar felgen rumliegen und ich wollte fragen was die maximale reifenbreite ist die ich da drauf bekomme??? die felgen haben eine größe vob 6,5x 15 et 23 .... Kann mir jemand helfen??

2. #2 van_zorge, 09.03.2004
    van_zorge

van_zorge Guest

hab ich noch vergessen ..... die sollen auf ein ford granada von einem bekannten!

3. #3 Drachier, 09.03.2004
    Drachier

Drachier

HiLo,
    also mein Fabi wurde mit 6x15" geliefert drauf sind die 195er Reifen.
    Am besten mal beim Reifenhändler fragen.
    Granada???
    Spinnich?
    Gruß Drachier :zwinker:

4. #4 van_zorge, 09.03.2004
    van_zorge

van_zorge Guest

dank dir.... waren heute mal beim händler, er meint 215er passen...
    hmm... ja granada ist zwar kein skoda aber auch hübsch.... zumindest größer als ein golf eins!! :-)

5. #5 van_zorge, 16.03.2004
    van_zorge

van_zorge Guest

heute wurden cooper cobra radial gt bestellt hinten 235 und vorne 195 x 14....

Thema:

felge reifen kombination??

Die Seite wird geladen...

felge reifen kombination?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...