Felge Ray vs. Savio vs. Camelot

Diskutiere Felge Ray vs. Savio vs. Camelot im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mich würde einfach mal interessieren, wem welche Felge am besten gefällt. Ich hatte damals die Ray geordert, aufgrund der krassen...

?

Welche Felge gefällt am besten?

  1. Ray

    20 Stimme(n)
    47,6%
  2. Savio

    15 Stimme(n)
    35,7%
  3. Camelot

    6 Stimme(n)
    14,3%
  4. Andere (Bspw. 16 Zoll Edition)

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. #1 beudan88, 06.07.2015
    beudan88

    beudan88

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2, 105 PS, Moon White
    Hallo Zusammen,

    mich würde einfach mal interessieren, wem welche Felge am besten gefällt. Ich hatte damals die Ray geordert, aufgrund der krassen Produktionsverzögerung habe ich dann auf Savio umgestellt... Ich habe mich auch umgehend in die Savios verliebt. Heute hab ich wieder einen Spaceback mit den Ray herumfahren sehen und da dachte ich mir, dass die schon auch stark aussehen :D

    Es zählen auch die schwarzen Ray/Savio/Camelot.

    Zur Veranschaulichung habe ich hier Bilder aus der Forumsgalerie, wenn das jemand nicht möchte, bitte Bescheid sagen.



    Camelot.jpg Camelot 2.jpg Ray.jpg Ray 2.jpg Savio.jpg Savio 2.jpg
     
  2. #2 Fabi Haft, 06.07.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Also für mich sind die Ray auf jedenfall die schönsten aus der Auswahl. Wenn ich schon Savio hätte würd ich allerdings kein Geld in die Hand nehmen um zu wechseln. Denn gut sehen die trotzdem aus!
    Hier noch der Vergleich wie "langweilig" meine Camelot im Vergleich zu den anderen sind.
    image.jpg
     
    RapidAlex gefällt das.
  3. L.i.F.

    L.i.F.

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Emotion Plus 1.6 TDI
    Ich finde auch die Ray am schönsten. Wobei die Savio in echt auch nicht schlecht aussieht.
     
  4. #4 skoda_cruiser, 06.07.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Was wäre denn jetzt bei den Skoda Felgen eine typische "Winterfelge"? Mir ist da die Größe relativ egal, nur sie sollte unempfindlich sein
     
  5. #5 Fabi Haft, 06.07.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Meine Camelot haben den ersten Winter sehr gut verkraftet. Große glatte Oberflächen die sich leicht reinigen lassen. Sehen noch aus wie neu.
     
  6. #6 niklasMA, 06.07.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Langweilig? Find ich nicht. Tja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden;):thumbup:
     
    innocent gefällt das.
  7. #7 Fabi Haft, 06.07.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Naja soo schlecht find ich sie ja auch nicht. Immerhin hab ich sie ja auch gekauft ;)
     
  8. #8 beudan88, 07.07.2015
    beudan88

    beudan88

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2, 105 PS, Moon White
    Wollte mir für'n Winter auch die Camelot kaufen, waren mir aber dann zu teuer... Hab dann welche von Diewe gekauft, da haben dann Reifen samt Felgen weniger gekostet als die Skoda Camelot ohne Reifen.. image.jpg
     
  9. #9 rapidprofi, 08.07.2015
    rapidprofi

    rapidprofi

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Waldviertel
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback mit Stylepaket 90PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Berger
    Kilometerstand:
    30000
    Hab meine Ray noch ein wenig aufgepeppt.
     

    Anhänge:

    beudan88 gefällt das.
  10. #10 RapidAlex, 08.07.2015
    RapidAlex

    RapidAlex

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    41
    Mein Favorit sind auch die Ray. Hoffe nun, dass das Auto bald kommt. ..
     
  11. #11 skoda_cruiser, 08.07.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Kann ich verstehen. Sieht auf'm weißen Auto mit schwarzen Highlights sehr geil aus. Die Felgen sind auch genau richtig für den Rapid dimensioniert.
     
  12. #12 rANDIpid, 08.07.2015
    rANDIpid

    rANDIpid

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    2015 Rapid SB Style Plus 1.2 TSI und 2016 Rapid SB Emotion Plus 1.6 TDI
    Ich steh auf die schwarzen Savios, hab die auf beiden weißen SB drauf, sieht man auch kaum Bremsstaub :-)
    Aber so hat halt jeder seine Favs, und das ist auch berechtigt so :-)
     
  13. #13 RapidAlex, 08.07.2015
    RapidAlex

    RapidAlex

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    41
    Mir gefallen halt grazile Felgen gut, wo man sozusagen durchschauen kann.

    Und zur Reifengröße: In den Radhäusern vom Rapid machen sich die 17" schon gut - kleinere sehen darin verloren aus.
     
  14. #14 Soeren5, 29.09.2015
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Kann mir zufällig jemand den Unterschied zwischen den beiden schwarzen Ray Felgen nennen? Die Bilder sind irre ähnlich aber scheinbar gibt es silber, silber-schwarz und silber-anthrazit? Danke!
     
  15. #15 phil.Sch93, 29.09.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Schwarz Silber: Sind schwarz.

    Die silber Anthrazit Felgen sind schwarz mit einem silber Schimmer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Soeren5 gefällt das.
Thema: Felge Ray vs. Savio vs. Camelot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda alufelgen 17 zoll ray

    ,
  2. skoda rapid spaceback felgen ray

    ,
  3. felge savio

    ,
  4. weißen octavia folieren,
  5. Felgen savio,
  6. Skoda Fabia 3 mit 17 Zoll Leichtmetallfelgen camelot,
  7. skoda fabia III camelot 17 zoll felgen,
  8. skoda rapid spaceback felgengröße,
  9. Skoda rapid Alufelgen mit ABE,
  10. skoda rapid spaceback felgen 17 zoll camelot,
  11. skoda fabia 3 combi,
  12. skoda camelot,
  13. skoda rapid spaceback ray felgen,
  14. felgen italia oder savio,
  15. skoda fabia combi savio,
  16. skoda savio,
  17. skoda octavia combi 5e felgen,
  18. skoda felgen camelot,
  19. leichtmetallfelgen camelot,
  20. skodà ray felgen,
  21. Skoda Leichtmetallfelgen Ray
Die Seite wird geladen...

Felge Ray vs. Savio vs. Camelot - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...