Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Diskutiere Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren. Da man von Skoda...

  1. #1 squirrel93, 08.04.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Hallo,

    Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren.
    Da man von Skoda leider keine Festigkeitsgutachten herbekommt :( meine Frage, mein RS ist nicht mit all zu viel Zubehör ausgestattet und hat bei dem Punkt 7.1 (01030) und bei Punkt 7.2 (00960). Was steht den bei euch bei der Achslast?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    1060 VA meiner

    Das höchste was ich gefunden habe sind 7.1:1100 7.2 :1150 beim 2008er e11*2001/116*0230*27 (TDI CEGA), aber ich weiß nicht ab wann es die Neptune Felge gab..
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wurde mit dem Fachlift-Modell eingeführt und das war 05/2008. :) Bei mir sind es folgende Achslasten: VA: 1060kg / HA: 950kg (Fahrzeug und Ausstattung siehe Signatur).
     
  5. #4 squirrel93, 09.04.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Danke für die schnell antwort ;) aber ich glaub der Audi ist zu schwer :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Die Seite wird geladen...

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp