Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Diskutiere Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren. Da man von Skoda...

  1. #1 squirrel93, 08.04.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Hallo,

    Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren.
    Da man von Skoda leider keine Festigkeitsgutachten herbekommt :( meine Frage, mein RS ist nicht mit all zu viel Zubehör ausgestattet und hat bei dem Punkt 7.1 (01030) und bei Punkt 7.2 (00960). Was steht den bei euch bei der Achslast?
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    1060 VA meiner

    Das höchste was ich gefunden habe sind 7.1:1100 7.2 :1150 beim 2008er e11*2001/116*0230*27 (TDI CEGA), aber ich weiß nicht ab wann es die Neptune Felge gab..
     
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Wurde mit dem Fachlift-Modell eingeführt und das war 05/2008. :) Bei mir sind es folgende Achslasten: VA: 1060kg / HA: 950kg (Fahrzeug und Ausstattung siehe Signatur).
     
  4. #4 squirrel93, 09.04.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Danke für die schnell antwort ;) aber ich glaub der Audi ist zu schwer :D
     
Thema:

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Die Seite wird geladen...

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...