Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Diskutiere Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren. Da man von Skoda...

  1. #1 squirrel93, 08.04.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,

    Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren.
    Da man von Skoda leider keine Festigkeitsgutachten herbekommt :( meine Frage, mein RS ist nicht mit all zu viel Zubehör ausgestattet und hat bei dem Punkt 7.1 (01030) und bei Punkt 7.2 (00960). Was steht den bei euch bei der Achslast?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    1060 VA meiner

    Das höchste was ich gefunden habe sind 7.1:1100 7.2 :1150 beim 2008er e11*2001/116*0230*27 (TDI CEGA), aber ich weiß nicht ab wann es die Neptune Felge gab..
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wurde mit dem Fachlift-Modell eingeführt und das war 05/2008. :) Bei mir sind es folgende Achslasten: VA: 1060kg / HA: 950kg (Fahrzeug und Ausstattung siehe Signatur).
     
  5. #4 squirrel93, 09.04.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Danke für die schnell antwort ;) aber ich glaub der Audi ist zu schwer :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Die Seite wird geladen...

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...