Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Diskutiere Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren. Da man von Skoda...

1. #1 squirrel93, 08.04.2015
    squirrel93

squirrel93

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Hallo,

Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren.
    Da man von Skoda leider keine Festigkeitsgutachten herbekommt :( meine Frage, mein RS ist nicht mit all zu viel Zubehör ausgestattet und hat bei dem Punkt 7.1 (01030) und bei Punkt 7.2 (00960). Was steht den bei euch bei der Achslast?

2. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    1060 VA meiner

Das höchste was ich gefunden habe sind 7.1:1100 7.2 :1150 beim 2008er e11*2001/116*0230*27 (TDI CEGA), aber ich weiß nicht ab wann es die Neptune Felge gab..

3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wurde mit dem Fachlift-Modell eingeführt und das war 05/2008. :) Bei mir sind es folgende Achslasten: VA: 1060kg / HA: 950kg (Fahrzeug und Ausstattung siehe Signatur).

4. #4 squirrel93, 09.04.2015
    squirrel93

squirrel93

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Danke für die schnell antwort ;) aber ich glaub der Audi ist zu schwer :D

Thema:

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Die Seite wird geladen...

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?