Felge mit TÜV und ABE

Diskutiere Felge mit TÜV und ABE im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir letzte woche felge + reifen zugelegt! Hier ein paar bilder wie sie sich auf meinem Silbernen machn: Gallerie Colaweiss Feli [IMG] Felge:...

1. #1 colaweiss, 16.04.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

Hab mir letzte woche felge + reifen zugelegt!
    Hier ein paar bilder wie sie sich auf meinem Silbernen machn:
    Gallerie Colaweiss Feli

Felge: Keskin KT 3 Solar 4x 100 ET35 7j15
    Reifen: AVON
    Vorne: 195/45R15 78V ZV1
    Hinten: 205/50R15 88 V ZV 1

Gutachten:

Avon bekommt man ein Gutachten das man die reifen auf eine 7J15 montieren darf sogar zu diesem Fahrzeug entsprechend

Von keskin ein TÜV und ABE das keinere ausserungsarbeiten bis das der einwandfreie Zustand des Fahrzeugs gewährleistet werden muss!
    sind leider nur hinten und Vorne 195/45R15 begutachtet worden

Hab es aber geschafft hinten auch 205/50R15 in österreich eingetragen zu bekommen mit den gutachten und einer Fahrzeug untersuchung!

Mfg
    Colaweiss

Thema:

Felge mit TÜV und ABE

Die Seite wird geladen...

Felge mit TÜV und ABE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. TÜV

TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk