Felge kaputt!? Ich bräuchte Ideen und/oder Adressen von euch

Diskutiere Felge kaputt!? Ich bräuchte Ideen und/oder Adressen von euch im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Es ist folgendes. Heute hat mich ein Kollege angesprochen. Und zwar ist seiner Frau vor knapp zwei Jahren ein Auto genau auf die Felge...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

Es ist folgendes. Heute hat mich ein Kollege angesprochen. Und zwar ist seiner Frau vor knapp zwei Jahren ein Auto genau auf die Felge gefahren. Weil die Italienische ("Nobel"-) Felge äußerlich keine Schäden aufzeigte hat die Versicherung diese per Rissprüfverfahren prüfen lassen. Es waren keine äußerlichen Risse zu erkennen. Aber seine Frau traut dem Braten nicht ganz. Sie will aber umbedingt diese Felgen auf ihren S3 fahren (Avangarde 17"). Sind nicht mehr lieferbar!

So und nun zu dem was ich gerne wissen möchte:

Es gibt doch die Möglichkeit des Röntgens, Ultraschall oder die des Magentpulververfahrens. Welche Firmen machen dieses und wie teuer kommt es? Sind Gutachten dabei?

Danke

HM

i.A. Pina, Tarno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 25.04.2005
    superb25tdi

superb25tdi

Thema:

Felge kaputt!? Ich bräuchte Ideen und/oder Adressen von euch

Die Seite wird geladen...

Felge kaputt!? Ich bräuchte Ideen und/oder Adressen von euch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...