Felge ist kaputt!! Neue woher?

Diskutiere Felge ist kaputt!! Neue woher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauch mal ganz dringend Hilfe. Habe eine kaputte Fabia-Originalfelge. Und zwar die 6J x 14 H2, ET 43. Brauch unbedingt dringend eine...

1. 01010

01010 Guest

Hallo,

ich brauch mal ganz dringend Hilfe. Habe eine kaputte Fabia-Originalfelge. Und zwar die 6J x 14 H2, ET 43.
    Brauch unbedingt dringend eine neue Felge. Bei Skoda kostet die 119,- !!!! Die sind doch verrückt! Weiß einer wo ich die billiger bekomme???

Danke!!

2. #2 Drachier, 05.08.2004
    Drachier

Drachier

Hi 01010,
    hast Du denn kein Ersatzrad?
    Dann kannst Du erst mal wieder fahren und hier im Forum Angebote/Gesuche wirst Du sicher was finden.
    Benutze auch mal die Suche Funktion!
    Die meisten hier haben eh Alu's drauf.
    Drachier :zwinker:

3. sledge

sledge

Wenn du Interesse an einem Komplettsatz Stahlfelgen hast kannst du mir eine PN schreiben. Verkauf aber nur komplett.

Thema:

Felge ist kaputt!! Neue woher?

Die Seite wird geladen...

Felge ist kaputt!! Neue woher? - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...