Felge identifizieren

Diskutiere Felge identifizieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo & guten Tag, habe diese Felgen (17") an gebrauchtem 3T Combi (ursprünglich Dänemark). Bin irgendwie zu doof die über Google zu...

1. #1 steffets, 06.07.2015
    steffets

steffets

Hallo & guten Tag,

habe diese Felgen (17") an gebrauchtem 3T Combi (ursprünglich Dänemark). Bin irgendwie zu doof die über Google zu identifizieren, könnte mir bitte jemand die Bezeichnung sagen?
    Danke!
    felge.jpg

2. #2 Superb-Bua, 06.07.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Das ist ne originale vom 3er Octavia

3. #3 steffets, 06.07.2015
    steffets

steffets

So. Jetzt hab' ich's doch noch gefunden. Nee, ist nicht vom Octavia, sieht ein bisschen aus wie Teron, ist aber TWISTER 3T0071497F 8Z8. Ist tierisch kompliziert zu finden.
    Habe mir das Teil heute an einem angekippten Bordstein ordentlich kaputtgehobelt. Jetzt weiß ich, wie ich Ersatz bekomme. Problem gelöst.

Thema:

Felge identifizieren

Die Seite wird geladen...

Felge identifizieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....