Felge gesucht

Diskutiere Felge gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Und zwar habe ich an meinem Fabia die Fondmetal TECH5 Alufelgen als...

1. haldjo

haldjo

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
    Und zwar habe ich an meinem Fabia die Fondmetal TECH5 Alufelgen als Sommerfelgen montiert.
    Leider ist eine der 4 Felgen irreparabel beschädigt, und es scheint schwer bis unmöglich zu sein,
    diese noch über den Handel zu bekommen.

Daher meine Frage, hat hier noch irgendjemand vllt. eine einzelne TECH5 in 7Jx16 ET38 und Lochkreis 5x100 zu verkaufen
    bzw eine Ahnung wo diese noch zu bekommen sein könnte?

Auch die Fa. Bolz, ihres zeichens Fondmetal-Importeur konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Joachim

2. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Hallo Joachim,

herzlich Willkommen, allerdings haettest Du Deine Anfrage besser in der Kategorie "Suche" gestellt.
    Probier es mal hier http://stores.shop.ebay.at/Gigler-Tuning__W0QQ_armrsZ1 . Musst dich aber ein bisschen beeilen.

Thema:

Felge gesucht

Die Seite wird geladen...

Felge gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...