Felge für Standardsommerreifen

Diskutiere Felge für Standardsommerreifen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, wir haben heute unsere Roomster 1.6 Style Plus bestellt. Allerdings gibt es den ja nur mit Sommerreifen ab Werk. Daher habe ich...

1. BiTu84

BiTu84

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Community,

wir haben heute unsere Roomster 1.6 Style Plus bestellt. Allerdings gibt es den ja nur mit Sommerreifen ab Werk. Daher habe ich vor auf die Stahlfelgen Winterreifen aufzuziehen und dann die Standardsommerreifen auf Alufelgen aufziehen. Der Händler konnte mir schon bereits sagen, dass die Sommerreifen die Dimension 195 / 55 R 15 haben.
    Nun zu meiner Frage was für Felgen kann ich da nehmen? Jede 15? muss ich auf die ET achten?

Danke für eure Hilfe
    Gruß BiTu84

2. #2 Berndtson, 23.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    6J x 15 ET38 oder ET43. Lochkreis 5 x 100. Zentrierbohrung must du selber mal nachmessen.

Edit: schau mal in den Angeboten nach. Da sind interressante Sachen dabei.

3. BiTu84

BiTu84

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    55000
    Danke Dir.

Mein Schwiegervater (ehemaliger Mechaniker) hat uns ein paar schöne raus gesucht und es werden jetzt wohl die Autec Ethos in Silber werden.
    Hat die vielleicht schon jemand auf seinem Roomster drauf?

Ich habe dann vor bei Ebay diese Felgenaufkleber mit dem Skoda-Logo zu kaufen, hat mit denen schon wer Erfahrungen? Wie gut halten die?
    Welche Größe ich brauche kann ich erst ausmessen wenn ich die Felge habe außer jemand der die Felge in 15Zoll hat kann mir da weiterhelfen.

Thema:

Felge für Standardsommerreifen

Die Seite wird geladen...

Felge für Standardsommerreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...