Felge angeschabt!

Diskutiere Felge angeschabt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Meine Frau (ja wirklich sie nicht ich ) Ist gestern mit dem Rechten Vorderrad (Alu 15") auf den Boardstein gekommen und hat ordentlich...

  1. Craven

    Craven Guest

    Moin!

    Meine Frau (ja wirklich sie nicht ich ) Ist gestern mit dem Rechten Vorderrad (Alu 15") auf den Boardstein gekommen und hat ordentlich gummi von den Reifen gelassen und die Felge angeschabt! Die Angeschabte Stelle ist sehr scharfkantig aber der Reifenfritze meinte zu Ihr, Reifen muss getauscht werden felge ist noch ok! Hmmm ich fühle mich jetzt unwohl bei dem Gedanken mit angeschabet felge(ca 10cm am Rand entlabg) hohe geschw, zu fahren!

    Kann mann felgen irgendwo messen lassen oder so?
    Oder lieber direkt tauschen?
    Oder, auf den Fachmann ( Reifentyp) vertrauen?


    Greets

    Craven :kotzwuerg:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ein Bild wäre durchaus hilfreich! Da der Reifenfuzzi aber schon gesagt hat, daß es OK sein, wird es wohl auch so sein. Wichtig ist, daß die scharfkantigen Stellen entschärft werden.
     
  4. #3 canadian, 06.04.2005
    canadian

    canadian Guest

    Genauso wichtig isses aber auch dass die beteffende Stelle glattgeschliffen und mit Klarlack überzogen wird sonst setzt sich allemöglicher Dreck und Gammel rein den du niewieder rausbekommst.

    Grüße
     
Thema: Felge angeschabt!
Die Seite wird geladen...

Felge angeschabt! - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...