Felge angeschabt!

Diskutiere Felge angeschabt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Meine Frau (ja wirklich sie nicht ich ) Ist gestern mit dem Rechten Vorderrad (Alu 15") auf den Boardstein gekommen und hat ordentlich...

1. Craven

Craven Guest

Moin!

Meine Frau (ja wirklich sie nicht ich ) Ist gestern mit dem Rechten Vorderrad (Alu 15") auf den Boardstein gekommen und hat ordentlich gummi von den Reifen gelassen und die Felge angeschabt! Die Angeschabte Stelle ist sehr scharfkantig aber der Reifenfritze meinte zu Ihr, Reifen muss getauscht werden felge ist noch ok! Hmmm ich fühle mich jetzt unwohl bei dem Gedanken mit angeschabet felge(ca 10cm am Rand entlabg) hohe geschw, zu fahren!

Kann mann felgen irgendwo messen lassen oder so?
    Oder lieber direkt tauschen?
    Oder, auf den Fachmann ( Reifentyp) vertrauen?

Greets

Craven :kotzwuerg:

2. R2D2

R2D2 Guest

Ein Bild wäre durchaus hilfreich! Da der Reifenfuzzi aber schon gesagt hat, daß es OK sein, wird es wohl auch so sein. Wichtig ist, daß die scharfkantigen Stellen entschärft werden.

3. #3 canadian, 06.04.2005
    canadian

canadian Guest

Genauso wichtig isses aber auch dass die beteffende Stelle glattgeschliffen und mit Klarlack überzogen wird sonst setzt sich allemöglicher Dreck und Gammel rein den du niewieder rausbekommst.

Grüße

Thema: Felge angeschabt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angeschabt

Die Seite wird geladen...

Felge angeschabt! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....