Suche Felge Alaris 7,5Jx18" ET51

Diskutiere Felge Alaris 7,5Jx18" ET51 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Durch eine Unachtsamkeit habe ich mir eine meiner Felgen arg ramponiert :( Von daher suche ich eine Original Skoda Alaris Alufelge in 18". Sie...

1. #1 mido_le, 21.03.2017
    mido_le

mido_le

Fahrzeug:
    O3 Style 1,4 TSI DSG
    Durch eine Unachtsamkeit habe ich mir eine meiner Felgen arg ramponiert :(
    Von daher suche ich eine Original Skoda Alaris Alufelge in 18". Sie kann gebraucht sein, sollte aber nicht älter als 2 Jahre sein und keine Beschädigungen aufweisen. Minimale Kleinigkeiten, also normale Gebrauchsspuren OK.
    Vlt. hat ja jemand eine zu verkaufen. Zusage erst nach Sichtung von Bildern. Nähe Leipzig wegen Abholung wäre klasse. Ansonsten Versand.
    Ich versuche erst mal hier mein Glück, in der Hoffnung auf einen fairen Preis. Ansonsten muss ich mir halt eine neu für 200 Tacken :wacko: zulegen.
    Wer was hätte...bitte PN. Danke und Grüße.

Thema: Felge Alaris 7,5Jx18" ET51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alaris felgen kaufen

Die Seite wird geladen...

Felge Alaris 7,5Jx18" ET51 - Ähnliche Themen

1. Suche 4x Alaris Felgen 7,5Jx18" o. Sommerräder

4x Alaris Felgen 7,5Jx18" o. Sommerräder: Ich suche 4x Alaris Felgen am besten gleich als komplette Sommerräder. Bitte einfach per PN mit Angabe der Profiltiefe der Reifen melden. Besten...
  2. Privatverkauf Verkaufe Alaris 18 Zoll LM Felgen mit Sommerreifen

Verkaufe Alaris 18 Zoll LM Felgen mit Sommerreifen: Verkaufe meine Sommerräder. Die Räder sind noch nicht gefahren worden. Der Wagen wurde mit diesen Rädern im Dezember 2016 ausgeliefert. Bei...
  3. Privatverkauf Alaris Felgen

Alaris Felgen: Verkaufe nagelneue Alaris Felgen.Nur 100km gelaufen,Vb 600 Euro
  4. Suche Skoda LM Felgen Alaris 7,5J x 18 Zoll

Suche Skoda LM Felgen Alaris 7,5J x 18 Zoll: Wer hat Alaris Felgen zu verkaufen? Auch Tausch gegen Skoda Teron mit Aufpreiszahlung durch mich möglich. Meine Teron sind mit Orginalbereifung...
  5. 18" Alaris Felge bei Active bzw Ambition Variante

18" Alaris Felge bei Active bzw Ambition Variante: Hallo Leute, ich habe die Möglichkeit einen Octavia III Active oder Ambition (beide 16" Felgen) günstig zu bekommen. Ich habe mich in die 18"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden